Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Powerdog1981

Pfannekuchen oder Crepes für Hunde?

Empfohlene Beiträge

Kennt Jemand das Rezept?

Meine Mum meinte es wurde mal bei Hund Katze Maus dartüber berichtet und man konnte auch das Rezept Online abrufen aber finde nichts über Google und habe auch schon an den Sender geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Hat Jemand ein tolles Rezept darüber oder kann mir nen Link zur Seite schicken?

Danke im voraus!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich mache die Pfannkuchen ganz normal wie auch für mich , nur mit Leber ,gewolftem Fleisch , Thunfisch oder Käse drin .

200 g Mehl

5 Eier

400 ml Milch/Wasser

Salz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine lieben die so, wie se aus der Pfanne kommen und abgekühlt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie normal nur den Zucker rauslassen!

was gehört denn sonst dazu, für Menschen?

Eier, Mehl, Milch und Zucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zucker kommat aber bei Menschen nicht in den Teig! ;)

Zumindest bei mir nicht!

Erst zum Essen! (Zimtzucker mhhh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Rezepte, hat das Jemand bei Hund Katze Maus gesehen und kann mir dazu den Link schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.