Jump to content
Hundeforum Der Hund
Girl13Yorki

Geht draußen auf alle anderen Hunde los :(

Empfohlene Beiträge

H Hey an alle :)

Ich habe einen etwa 5monat alten Yorkshire Terrier (junge) er ist wirklich ein Süsser kleiner verspielter Hund.

Doch drausen geht er auf alle anderen Hunden los.....Egal ob Mädchen oder Junge...

Das ist wirklich anstrengen und ich frage mich warum er das macht :???:wall:

Könnt ihr mir helfen oder tipps geben das er damit aufhört????

Er heisst übrigens Rambo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Du,

herzlich Willkommen erstmal!

Was genau macht er denn, wenn er andere Hunde trifft? Ist er an der Leine oder frei? Kennt er den Kontakt zu anderen Hunden?

Geht Ihr in eine Hundeschule?

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

Wenn ich mi ihm raus gehe und ein anderer Hund kommt wird zu erst kurz geschnüffelt dan gleich atake... Er macht das wenn er an der Leine ist und wenn er frei ist... Ja er kennt andere Hunde er lebt ja mit einer Parson Russel terrier Dame zusamen ..... ich weis wirklich nciht warum er das macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mit der versteht er sich?

Hatte er als Welpe auch zu anderen Hunden (verschiedene Größen, Geschlechter) Kontakt?

Bist Du Dir denn sicher, dass er attackiert, oder nur ziemlich rotzfrech zum Spielen auffordert?

Wie reagieren die anderen Hunde denn, wenn er sich so verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit unsere Dame versteht er sich Prima er ist auch mit ihr aufgewachsen..

Wo er klein war hatte er viel kontankt mit anderen Hunden Gross/Klein Mädchen/Junge da hat er nichts gemacht..(warscheinlich weil er noch klein war)

Also nachdem wo er geschnüfelt hat schnappt er nach innen oder Beist grosse Hunde hinten ins Bein..Die anderen Hunde sind meinst nict so begeistert von dem..Aber es ist noch nichts passiert weil wen der andere Hund frei ist nehm ich in zu mir hoch..And der Leine sag ich immer :,,Er beisst,,. Dan schauen sie mich zwar dumm an weil er so klein und Süss auschaut (wie jeder hund) .. Zu Hause ist er ganz Lieb kuschelt und spielt doch drausen ein Raubtier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass die anderen Hunde nicht so begeistert sind, kann ich verstehen *g*

Gibt es bei Dir in der Gegend vielleicht eine Hundeschule/Verein, wo sich eine sachkundige Person das Verhalten mal angucken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaub ich schon ich erkundige mich mal im internet...

Danke das du mir geholfen hast

Ich wer auch nicht begeister *g* ``^^

Was hast du für eine Huderasse wen ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag's ja immer: Augen auf bei der Namen-Wahl, denn nomen est omen ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wiso was ist an Rambo falsch? Es muss doch mir gefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ein Spaß :)

Rambo ist absolut prima, wenn er Dir gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.