Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sanne75

4-Jähriger Rauhhaardackel-Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 07.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rauhhaardackel-Mix

Alter: 4

Kastriert: ja

Größe: ca. 40

Farbe: anthrazit-weiß

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Soma und bin ein Rauhhaardackel-Mix-Rüde, im Juni 2009 geboren, kastriert.

Ich bin ein Hund, der völlig ohne Furcht durch´s Leben geht, allem erstmal aufgeschlossen und fröhlich gegenüber tritt. Ich bin verspielt und laufe lustig durch´s Leben, werfe dabei meine Ohren nach hinten und bin immer ganz aufmerksam.

Ich warte auf meine eigene Familie, gerne mit Kinder und mit eigenem Körbchen. :-))

Hundeanfänger hätten auch viel Spaß mit mir.

Alter: 06/2009 geb.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: aufgeschlossen, fröhlich, verträglich, freundlich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=390080

post-28758-1406420425,37_thumb.jpg

post-28758-1406420425,44_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 4jähriger toller Kerl für ruhige Menschen

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 15.10.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: 4 Jahre Kastriert: ja Größe: 50cm Farbe: schwarzbraun E-Mail / Telefon: 0173/5363114 ali.gustel@arcor.de Besondere Merkmale / Wesen: Puiu wurde als Welpe gefunden und lebte dann auf einem verlassenen Fabrikgelände, von Tierschützern betreut. Um ihn vor den Hundefängern zu retten, wurde er in die Auffangstation gebracht. Er hat ein traumhaftes Wesen, ist ruhig, anhänglich, freundlich, gelassen und sehr tolerant zu anderen Vierbeinern. Er braucht unbedingt ein ruhiges Zuhause, wo man seinen Charakter schätzt.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kenzo ca. 3-4jähriger Mix-Rüde

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 20.05.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Mix Alter: 3-4 Jahre Kastriert: ja Größe: ca. 55cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: podencohilfe-lanzarote@online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Auch Kenzo hofft die Perrera noch einmal verlassen zu dürfen. Nähere Infos und Fotos: podencohilfe-lanzarote@online.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.