Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sanne75

4-Jähriger Rauhhaardackel-Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 07.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Rauhhaardackel-Mix

Alter: 4

Kastriert: ja

Größe: ca. 40

Farbe: anthrazit-weiß

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Soma und bin ein Rauhhaardackel-Mix-Rüde, im Juni 2009 geboren, kastriert.

Ich bin ein Hund, der völlig ohne Furcht durch´s Leben geht, allem erstmal aufgeschlossen und fröhlich gegenüber tritt. Ich bin verspielt und laufe lustig durch´s Leben, werfe dabei meine Ohren nach hinten und bin immer ganz aufmerksam.

Ich warte auf meine eigene Familie, gerne mit Kinder und mit eigenem Körbchen. :-))

Hundeanfänger hätten auch viel Spaß mit mir.

Alter: 06/2009 geb.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: aufgeschlossen, fröhlich, verträglich, freundlich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=390080

post-28758-1406420425,37_thumb.jpg

post-28758-1406420425,44_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.