Jump to content
Hundeforum Der Hund
schulz-reinke

Vorstellung von mir und Klein-Bonnie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dackel sind ganz besondere Hunde. Sie wickeln einen um die Kralle und den Besitzern vergeht oft hören und sehen.

Wenn alles gesundheitlich abgeklärt ist, und auch der gute Züchter bei solchen Erzählungen nur schmunzelt, ist eine klare Linie angesagt.

Grade Dackel sind begnadete Schauspieler, die jede Schwäche hemmungslos ausnutzen.

Sie sind sooo süß, aber hier ist Arbeit angesagt. Ein Dackel ist ein Jagdhund, der lernfähig, leistungsstark und ausdauernd ist.

Sucht euch eine gute Hundeschule, die auch euch gut berät, sprecht eine Linie ab und erzieht den "armen kleinen Dackel" zum netten Familienmitglied.

Hört sich das böse an? Ist nicht so gemeint ;) . Aber ihr seid ja nicht zufrieden und euer Hund auch nicht, und sie ist noch steigerungsfähig.

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten damals als ich klein war auch Dackel, ein Rauhaar und zwei Langhaar und kann dir nur zustimmen, dass es wirklich sehr kluge und schauspielerisch talentierte Tiere sind. :D Besonders einer von den Dreien.

Jedesmal wenn meine Mutter damals zu dem einen sagte:"Och schau mal, der arme Sonny!" Fing dieser an zu Humpeln, richtig lange, so dass andere sich schon Sorgen machten und uns zum Tierarzt schicken wollten. :o

Keiner wollte uns glauben das dieses Tier wirklich kerngesund war. Wir wollten uns schon eine Bescheinigung vom Arzt holen, damit uns die Leute glaubten.

Kam jedoch mein Vater nach Hause, den der Hund abgöttisch liebte, war die ganze Show vorbei und der Hund sprang herum als wenn nichts gewesen sei.

Manchmal kam mir der Hund unheimlich vor, weil er wirklich fast jedes Wort verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=):party::party:

Hallo und herzlich willkommen. Und wieer hjemand mehr in unserer Gemeinschaft. Fühl dich wohl hier und schreib recht viel!

Zum Tierarzt würd ich auf alle Fälle.

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, =)

ich besitze selbst zwei liebenswerte Rauhaardackel, bekam mit 40 meinen ersten, den Poldi, der leider letztes Jahr gestorben ist.

Poldi war ein schwieriger, äußerst dickköpfiger Dackel und viel Erfahrung hatte ich auch noch nicht. Aber ein großer Schauspieler war er. Ich werde es nie vergessen: er hatte eine Verletzung am Fuß und humpelte. Alle bemitleideten ihn und er humpelte lange. Bis er sich einmal unbeobachtet fuhlte und siehe da, er konnte ganz normal laufen.

Aber jeder Hund ist anders, das merke ich auch bei Lucky und Rocky. Es kann schon sein, dass dein schlauer Raudi schauspielt, vor allem, wenn man sich sofort um ihn kümmert, wenn er zittert. Versuche doch mal für einige Zeit sein Verhalten zu ignorieren. Manchmal hilft es. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deinem Dackelchen, auch wenn es manchmal anstrengend ist, die Freude ihm lässt alles vergessen.

LG

luckyrocky

post-2042-1406411490,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!!

Ja,ja so ist das mit den kleinen Rackern!!

Ich glaube, Bonnie erhält einfach zu viel Aufmerksamkeit.Es stimmt, sie ist ja auch süß,zierlich und putzig!!!

Das finden auch viele Fußgänger, wenn ich mit ihr auf Achse bin.Dort finden sie sie ebenfalls sooooo süüüüüüßßßßßß! Und??? Bonnie genießt es, glaub ich jedenfalls!!!

Vielleicht schaffe ich es, einige Fotos von ihr einzustellen.

Ihr könnt Euch dann selbst überzeugen.

LG schulz-reinke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Süße Fellnase habt ihr.

LG Ute & Emma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallochen,

wie versprochen versuche ich jetzt ein paar Bilder (eines als Welpe und eines im Jetztzustand) von der ssssüüüüüüüßßßßßßßßßß =) eeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn Bonnie einzustellen.

Wie findet ihr die Bilder???

Liebe Grüße

schulz-reinke

post-1728-1406411493,03_thumb.jpg

post-1728-1406411493,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Welpenbild ist der Knaller....aber im Jetztzustand hast du da wirklich eine süße Fellnase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorstellung an euch

Servus bin brayn und komme aus Thüringen ich habe einen hund marley 3 spinnen und 4 scorpione mfg

in Vorstellung

• Kurze Vorstellung :)

Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

in Vorstellung

• Vorstellung

Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind uli und Patty und haben seid drei Monaten einen Hund namens Negro aus Spanien. Er ist angeblich ein labradormischling aber nach seinem aussehen zu urteilen könnte auch ein ca de bestiar mit drin sein. Vlt kennt sich ja jemand damit aus. 

in Vorstellung

• Der neue Shippo ist im Haus - Vorstellung

Guten Abend, Guten Morgen.   Ich möchte euch gern unseren ersten Hund vorstellen. Er heißt Offiziell Shippo, kommt ursprünglich aus Polen. Dort im TH abgegeben wurde er durch eine Kooperation an der Tierheim Verlorenwasser vermittelt wurde.   Der kleine ist ca 3 Jahre. Abgabegründe konnte man uns leider keine nennen. Wir selbst haben kaum Erfahrungen mit Hunden (aber Katzen) und sind gerade dabei unsere Familie aneinander zu gewöhnen. Dazu ist Shippo erstmal im Arbeitszi

in Vorstellung

• Vorstellung

Hallo an alle,   ich bin Christian und habe eine kleine Labrador-Mischlings-Hündin, die auf "Emma" hört. Gemeinsam machen wir den Norden Hamburgs unsicher. Dort unterrichte ich an einer FH Mathematik.   In letzter Zeit informiere ich mich ein bisschen über artgerechte Ernährung, weil Emma nur schlecht Geflügel und Getreide verträgt, und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich freue auf interessante Gespräche und viel neues Wissen.   Ich wünsche allen einen schönen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.