Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Meine Cattlejungs (und ich :-) LIVE im Fernsehen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern waren die Jungs und ich zum Thema Rettungshunde LIVE als Talkgäste im Studio des Hessischen Fernsehens in der Sendung "Hallo Hessen".

Es war super spannend, aufregend und eine tolle Erfahrung.....ich bin sehr froh, daß alles ohne Panne gelaufen ist und bin superstolz auf meine Jungs!!!!!

Für alle Interessierten, hier der Link zur Sendung (momentan ist nur der erste Teil im Netz)

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=71641

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Hallo!!

Ich habe das gestern im Fernsehen gesehen und dachte noch so bei mir "das könnte ja evtl. auch jemand aus dem Forum sein" - und nun bist Du das :klatsch::klatsch:

War wirklich interessant und die Hunde waren supiiiii.

:D

Ist schon beachtlich, was für eine Arbeit in dem Ganzen steckt - große Hochachtung :respekt::respekt:

LG

Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ich hätte vermutlich vor Aufregung kein sinnvolles Wort rausgebracht! :D

:respekt: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Dich auch gesehen :klatsch: Du warst so toll!! Einfach klasse, bin so stolz auf Dich :kuss:

Und die Jungs haben es ebenso mit Bravur gemeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey... das ist ja eine tolle Sache!!!

Deine Hunde sind aber sehr entspannt, kommt einem fast vor, als wäre ein TV Studio überhaupt nichts besonderes für die.

Du hast alles sehr schön erklärt, grade für die Nicht-Hunde-Menschen. Super Auftritt!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Ich muss aber gestehen, ich hatte ein anderes Bild von Dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt:

Super gemacht, tolle "reportage und wie cool deine Beiden sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank. Ein superinteressanter Beitrag fuer mich. Das Vereinigte Koenigreich haengt auch hier wieder mindestens 10 Jahre hinterher. Solche Gruppen gibt es bis jetzt ausschliesslich in bergigen Gebieten, Nordengland, Schottland und Wales. Hier ist es voellig unbekannt. Sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh Gott ich hätte vermutlich vor Aufregung kein sinnvolles Wort rausgebracht! :D

:respekt: !!

Es fiel mir auch sehr schwer, ich war super aufgeregt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.