Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Cattlejungs (und ich :-) LIVE im Fernsehen


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher
Originalbeitrag

Hey... das ist ja eine tolle Sache!!!

Deine Hunde sind aber sehr entspannt, kommt einem fast vor, als wäre ein TV Studio überhaupt nichts besonderes für die.

Du hast alles sehr schön erklärt, grade für die Nicht-Hunde-Menschen. Super Auftritt!!! =)

Ja, viele Menschen machen meinen Hunden nix aus, im Gegenteil, sie finden alle toll. Und dann ist es auch wurscht wo die Menschen sich befinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

:respekt::respekt::respekt:

Ich muss aber gestehen, ich hatte ein anderes Bild von Dir...

Oh, ich hoffe ich bin in deiner Beliebtheitsskala jetzt nicht gesunken ;)

Link zu diesem Kommentar
Laranna

:respekt:

Danke schön, war super interessant, man konnte sich ein sehr gutes Bild von eurer Arbeit machen!

Deine Hunde sind ja so was von entspannt, toll!

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Hey,

super Auftritt!!! Respekt, ich wäre gestorben vor Nervosität :klatsch::klatsch: !

Und Diego und Cosmo waren TOLL!!!!!!!!!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Das ist ja super und Du und deine beiden Hundis wirken als würdet Ihr nichts anderes machen :) SUPER und :respekt: Schön dass ihr solch eine tolle Arbeit leistet :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich habes es auch gesehen und dich sofort erkannt =) .... leider musste ich ca nach der hälfte weg =(

Link zu diesem Kommentar

Oh, ein schöner Beitrag :) Sehr informativ, du hast dich fein geschlagen da! Ganz coole Socke, wenn du nicht gesagt hättest, dass du total aufgeregt warst, wäre mir das nicht aufgefallen :)

Und deine beiden Jungs sind echt der Hammer! Nun muss ich noch den Rest der Sendung sehen...

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Ein gelungener Beitrag, hat mir sehr gut gefallen! War informativ und interessant.

Hoffentlich reichen sie die zweite Hälfte bald nach, ich würde die Sendung gerne vollständig sehen. :)

Deine Aufregung war auch für mich kaum zu spüren, du hast sehr routiniert gewirkt.

Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich geplatzt und hätte einen großen Fleck hinterlassen. :D

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Die Aufregung sah man nur in der ersten Minute :) dann siegte die totale Professionalität :):klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...