Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Herbstspaziergang

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang am Montag durch den schönen Füchteler Wald,wo wir fast täglich sind...

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das ist echt schön ;) bei uns sind nur kahle Felder in der Nähe, um in den Wald zu kommen muss man ans andere Ende der Stadt fahren:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Herbstbilder, Birgit.

Ich hab auch nur paar Meter, bis ich im Wald bin.

Wie gesagt, ich wohne im Westerwald!;)

So schön es dort auch im Moment ist, meiden wir diese Strecken im Moment, da ich zwei "Jäger" an der Leine habe und die beiden nur Ausschau halten nach Reh, Hase und Eichhörnchen.

Im Winter, wenn Schnee liegt, und das Wild sich ganz tief versteckt hat, gehen wir auch regelmässig, allerdings nur auf den Hauptwegen.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wirklich schöne Herbstbilder. Komme auch gerade von einem Herbstspaziergang im Wald mit meiner süßen Lolamaus. Nur bei uns ist es ziemlich dreckig, aber wo Blätter drauf liegen geht es. lg andrea und lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Bilder.

Wir haben den gestrigen Tag auch mit 4 Kindern und Hund genossen.Raus an die frische Luft und die Sonne samt Farben genießen.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöne Bilder.

Ich habe zwar nicht direkt vor der Haustür den Wald aber sehr weit ist er nicht.

War diesen Herbst noch nicht im Wald, vielleicht jetzt mal am Wochenende.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft schöne Bilder! Der Herbst von seiner schönsten Seite!

Habe auch noch eins von gestern:

post-159-1406410964,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

das sind echt schöne Herbstfotos.

=):respekt:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Ich habe auch noch welche. Aber leider nur vom letzten Jahr :(

herbst1.JPG

herbst2.JPG

herbst3.JPG

@Birgit66:

Die beiden Landschaftsfotos von dir sind echt klasse. Sehen aus, wie aus nem Kalender. Und dein Wuffi ist natürlich auch total knuffig. Erinnert mich so an unsere Shelly :D (siehe Fotos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :respekt:

das sind auch sehr schöne Bilder=):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.