Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein Ali ist ein Stern

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einen Stern ausgesucht, der morgens und abends ganz hell funkelt, in allen Farben.

Er ist nicht besonders gross, Ali war es ja auch nicht. Dieser Stern ist mein Ali.

Manchmal, wenn ich seinen Namen rufe, sehe ich eine Sternschnuppe..

Heute ist es wieder ganz besonders schlimm.

post-27419-1406420429,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöner Text, süßer Hund..

tut mir unendlich Leid.. wann ist er denn über die Regenbogenbrücke gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon am 3.10.2012 - aber heute ist mir wieder mal so, als war`s gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, so kannst du mit deinem Ali in Verbindung bleiben!

Es gibt immer wieder Momente wo man an die Tiere erinnert wird, die von uns gegangen sind. man vergisst sie eben nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerze_0050.gif:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich kenne das. Unsere beiden Schätchen sind ja fast gleichzeitig über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bestimmt war Ali noch unterwegs, als sich Toby auch auf den Weg machte.

Drück Dich mal ganz dolle! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.