Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  
Konto erstellen oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Girl13Yorki

Wie sieht ein Biewer Yorkshire Terrier aus??

Empfohlene Beiträge

Hey an alle :winken::winken::winken::D

Ich hab mal ne frage..

Ich habe einen Yorkshire Terrier aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob es auch einer ist weil er hat 1. Hängende Ohren 2. Ist er kräftiger als andere Yorki wo ich treffe 3. Er hat loken in seinem Fell 4. Er hat 4 farben nämlich gold,schwarz,grau und weiss ( er ist aber erst 5mnate alt also hat er noch mehr schwarz ) .... ;):)

Eine Frau meinte zu mir es könnte auch ein Biewer Yorki Terrier sein....

Ich weis nicht wie die aussehen und was an denen anders ist als bei den Yorki..

Unterscheiden sich die rassen gross? Sind sie im Charakter anders? Spielverhalten? Allgemein? :???:???:???:???

Könnt ihr mir sagen wie sie so sind ...

Und vielleicht bilder schiken das wäre nett :) Am besten von Yorki und Biewer Yorki ..

Danke an euch alle wo mir Helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeig doch einfach mal Deinen Yorki ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das was in den Papieren steht zählt. Hat der Hund keine Papiere ists nen Mischling :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird wohl keine Papiere geben. Sonst hätte die TE wohl nicht gefragt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann auch niemand sagen was das für ein Hund ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offiziell und für Ausstellung, Zucht etc. ist das so...wenns aber lediglich darum geht herauszufinden welche Eigenschaften der Hund mitbringen könnte um sich darauf einstellen zu können, ist es schon sinnvoll mal u überlegen welche Rasse oder welche Mischung aus Rassen hinter dem eigenen Hund stecken könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Bild wirds wohl schlecht möglich sein, einen Tipp abzugeben.

Anhand der Beschreibung, Schlappohren, kräftiger, Locken und "bunt" könnte es alles Mögliche sein... Tricolour-Zwerg-Locken-Goldie wär auch drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja , über das was es evtl. werden kann sollte man sich davor erkundigen :) Wobei es immer anders kommen kann. Aber nen bunten Hund de als Yorkie weg ging find ich schon seltsam ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.