Jump to content
Hundeforum Der Hund
Girl13Yorki

Wie sieht ein Biewer Yorkshire Terrier aus??

Empfohlene Beiträge

Wieso? Es gibt doch eben diesen bunten Schlag...und es gibt auch immer mal wieder Fehlfarben...die bekommen zwar keien Zuchtzulassung, wären aber von reinrassigen Eltern...und bei deiner Hündin hat ja anscheinend auch jemand den Fox darin unterschlagen so wie sie aussieht...genau wird es wohl niemand sagen können...aber nachfragen ist ja wohl legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wil euch ja nicht beleidigen aber ich find eure Antworten nicht grad nett....

Ich bin doch erst 13jahre alt .....!! Ich liebe meinen Hund überalles mir ist auch egal was für eine rasse er ist aber ich wolte doch nur wissen ob sich der charakter unterscheided von dem Yorki ...Aber nanu ....*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Hund reinrassig ist, so ist ein bestimmter Wesenszug in der Rasse festgelegt. Vieles wird auch bei der Aufzucht und der Erziehung beeinflußt.

Ist es ein Mischling, dann kann er die Wesenszüge seiner Vorfahren ererbt haben. Auch hier gilt: die Aufzucht und die Erziehung spielen eine ganz entscheidende Rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Es gibt doch eben diesen bunten Schlag...und es gibt auch immer mal wieder Fehlfarben...die bekommen zwar keien Zuchtzulassung, wären aber von reinrassigen Eltern...und bei deiner Hündin hat ja anscheinend auch jemand den Fox darin unterschlagen so wie sie aussieht...genau wird es wohl niemand sagen können...aber nachfragen ist ja wohl legitim.zitieren

Das stimmt ich wolte nur nachfragen !! .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild wäre trotzdem nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bild wäre trotzdem nicht schlecht zitieren

Das weis ich auch aber wie tut man hier ein bild rein?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lade die bei picr.de hoch

Einfach Bild auswählen, kurz warten und dann den Link mit Code hier im Textfeld einfügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell doche infach mal ein Foto von deinem Yorkie hier ein, dann können wir dir vlt mehr sagen.

PfotenHoch: Es gibt es auch bei den Rassehunden Ausreißer sowohl in Aussehen als auch im Wesen, aber bestimmte Eigenschaften würde man eben von bestimmten Rassen oder auch deren Mischlingen eher erwarten, vollkommen richtig. Aber die TE fragt hier ja danach ob ihr Yorkie so ein Biewer Yorkie sein könnte und ob das für sie Konsequenzen hätte im Umgang mit ihrem Hund...und nicht ob es sich prinzipiell um einen Yorkie oder einen Dackel handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst die zbs. bei http://www.tinypic.com hochladen und dann den Code vo davor steht Kopieren und dann hier Einfügen :)

Frag aber vorher besser deine Eltern ob das für sie ok ist / ob du darfst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Bild bereits auf dem Computer gespeichert ist, kannst du es hier auch einfach mit der Antwort-Funktion -> Bild oder Datei hochladen -> Dursuchen hochladen.

Aber m0nster_mummy hat recht, am besten erstmal deine Eltern fragen ob das ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...