Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caros-curly

Out of Ark Taschen aus Planenmaterial

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier 2 neue Taschen aus Planenmaterial von der Marke Out of Ark. Neu und unbenutzt und nur für die Fotos aus der Verpackung genommen.

Für die Tasche mit dem Elch-Motiv hätte ich gerne 35€ plus Versand (Link zur Elch-Tasche).

Für die Tasche mit dem Büffel-Motiv hätte ich gerne 60€ plus Versand (Link zur Büffel-Tasche).

Und da Bilder mehr sagen als Worte schaut sie Euch einfach an :)

post-4096-1406420430,38_thumb.jpg

post-4096-1406420430,41_thumb.jpg

post-4096-1406420430,44_thumb.jpg

post-4096-1406420430,47_thumb.jpg

post-4096-1406420430,5_thumb.jpg

post-4096-1406420430,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mit dem bison is ja mal geil nur leider gerade nicht drin :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

gerne auch Preisvorstellungen an mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

die Taschen sind beide noch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

neuer Preis für die Büffel-Tasche: 50€ plus Versand

neuer Preis für die Elch-Tasche: 30€ plus Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi die mit dem Elch gerne zu mir schickst du mir pn bitte.

LG nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Elchtasche ist reserviert bis Geldeingang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Taschen sind wieder zu haben, leider meldet sich die Interessentin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Elchtasche ist reserviert bis Geldeingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alter Hund: Entzündete Taschen in der Lefze

Hallo,   ich habe bei meinem sehr alten Hund jetzt bemerkt, dass seine Lefzen innen entzündet sind. Man sieht rechts und links im Innern des Mauls "Aussparungen", die wie Höhlengänge aussehen, in die die oberen Reisszähne genau reinpassen. Ist mir nur aufgefallen, weil er davon auch schon eine rote, geschwollene Stelle außen am Maul bekommen hatte. Die Zähne haben sehr viel Zahnstein und ich denke, die Bakterien, die sich dort sammeln, haben eine Entzündung verursacht und lassen das ganze nicht abheilen. Sein Immunsystem wird auch schon ziemlich schwach sein.   Kennt ihr etwas antibiotisches und entzündungshemmendes aus dem Gebiet der Naturheilkunde, um ihm zu helfen? Ich will das jetzt erstmal nach jeder Mahlzeit mit Kamillentee reinigen.   Ich las von einer Mischung aus Olivenöl und Honig, die gut bei Entzündungen in Lefzentaschen wirken soll. Hier im Forum wurde speziell der Manukahonig empfohlen, der ja antibakteriell wirken soll:   http://www.medihoney.de/ https://idw-online.de/de/news169860   (Das scheint die keimfreie, medizinische Version zu sein. Den Honig zum Essen würde ich auch nicht direkt auf Entzündungen geben.)   Ich las hier im Forum auch, dass man eine gesättigte Lösung mit MSM-Pulver ansetzen kann, mit der man die nicht heilenden Stellen mehrmals täglich abtupft.   Kennt ihr L-Mesitran? Hilft das? Im Netz steht: L-Mesitran Soft enthält Honig, Lanoline, Sonnenblumenöl, Lebertran, Calendula officinalis, Aloe barbadensis, Vitamin C & E und Zinkoxide. Weiss nicht, ob ein Hund das auch schlucken darf und ob es für Schleimhaut gut ist...   Es gibt auch das hier, scheint aber auch eher äußerlich angewendet zu werden: PerNaturams Propolis-Ringelblumen-Balsam (= Honig + Calendula) und für menschliche  Mundschleimhaut Salviathymol N, das eine Mischung aus pflanzlichen ätherischen Ölen enthält.   Verdünnte Calendula-Urtinktur kam mir auch schon unter, aber da ist Alkohol drin und das brennt natürlich, und ich denke an Salbeitee (den nehme ich selbst, wenn ich Probleme mit Wunden in Mund und Rachen habe, auch wenn das auch nicht gerade steril ist).    Das Problem, das ich sehe, ist, dass Humanmedizin nicht immer auch für Hunde geeignet ist, und dass es hier um die Schleimhäute im Maul geht, es also quasi innerlich angewendet wird, denn das wird ja auch geschluckt und abgeleckt.   Wisst ihr da noch ein Mittel?   Danke und viele Grüße Laika

in Hundekrankheiten

• Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Alle Preise inklusive Versand   1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro     2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html   3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro     4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro     5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small-US-Army-Outdoor-Schulter-Armee-Rucksack-Molle-klein-/311436551276     6. Thermocut/Styroporsäge inkl. Pedal, es ist noch Draht dabei, 70 Euro     7. Umhängetasche von gsus, ideal fürs Fitnessstudio, als Übernachtungstasche etc., auf einer Seite ist die Umhängegurtschnalle abgebrochen, da ist jetzt ein Karabiner (das schwarze ist nur ein Gummi, den kann man abschneiden ), 10 Euro
          8. Stromkostenmessgerät, funktioniert, aber vielleicht muss demnächst die Batterie gewechselt werden, 10 Euro   9. 3-in-1 Jacke von bonprix, Größe 54, geht fast als Warnjacke durch Fleeceinnenjacke grau, getragen, 10 Euro

in Suche / Biete

• neue rosa Taschen-Leine "Bucci Bag" abzugeben

Habe diese Taschenleine für 10euro + Porto (1,65euro als Warensendung) abzugeben. Die Leine ist noch mit Edikett und unbenutzt! http://www.shop4dogz.de/product_info.php/info/p45_Bucci-Bag.html

in Suche / Biete

• Gesucht: Warnweste für Menschen mit Taschen

Huhu ich suche eine Warnweste mit Taschen, allerdings nicht so eine labbrige wie es für die Autos gibt sondern zum Mantrailing eine "gscheite". Im Prinzip wie eine gute Hundesportweste nur mit Reflektoren und in Signalfarben. Hat da jemand einen Surftipp?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wie nennt man diese Taschen noch? Hilfe

Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag eine bestimmte Tasche, die so ähnlich wie diese hier aussehen soll ( nur schicker und z.b. aus Leder oder so) http://www.yatego.com/import2000/p,4e22d0e2bcf6c,4e148408f22ac3_0,coole-brust-tasche-brusttasche-g%C3%BCrteltasche-neu-top Aber wie nennt man diese Art von Tasche? Brusttasche ist es nicht wirklich, denn bei google erscheinen dann lauter Brusttaschen die an Männerhemden sind Hat jemand einen Idee wie man die noch nennen könnte?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.