Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe und Beratung wegen Hund aus Griechenland


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Fusselnase

    9

  • McChappi

    4

  • mini-Ares

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

shteffibaer

sie schreiben das sie den Hund mit einer Firma names : SAMARITAN Service Delivery COMPANY einführen würden, die sorgt dafür das der Hund in begleitung fliegt und bis zu meiner Haustür gebracht wird.

Richtig lesen, Sunny! Die wollen ihre Adresse haben.

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar

Schick doch mal eine Mail an die oben genannte Organisation und frage an, ob das glaubwürdig ist. Die wissen vor Ort sicherlich mehr.

Nichts zahlen!

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

sie schreiben das sie den Hund mit einer Firma names : SAMARITAN Service Delivery COMPANY einführen würden, die sorgt dafür das der Hund in begleitung fliegt und bis zu meiner Haustür gebracht wird.

Richtig lesen, Sunny! Die wollen ihre Adresse haben.

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Geht auch freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich würde da auch tunlichst die Finger von lassen! Nen Chi bekommst du auch in D aus dem TS! :)

Und Fly: Man muss sich nich wegen jedem Pups gleich angegriffen fühlen nur weil kein netter Smiley dabei stand... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Columbus

dieses Unternehmen ist aus Canada! die haben ja auch Hunde zu vermitteln auf der Seite. Und es ist richtig daß er allein von der Impfung her bei dem Alter nicht ausfliegen darf. Ich wäre auch mehr als vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar

Bitte bitte bitte lass das!!! :kuss:

Das ist keine Frau mit einem gebrochenen Deutsch, sondern einfach in einen Übersetzer reingeknallt und abgeschickt. Sie machen einen auf Mitleidsstory um dich rumzubekommen. Meine Freundin ist auf genau sowas reingefallen.

Sie hat aus Serbien einen Hund "retten" wollen der auch wegsollte, weil ein Familienmitglied gestorben ist und der Hund sie zu sehr an die Person erinnerte. Dann sollten auch die Kosten übernommen werden usw usw. Das gleiche Schema und der Hund sollte dann am Flughafen abgeholt werden. Sie haben dann 2 Stunden vorher eine E-Mail bekommen und sollten 500 Euro überweisen ,weil angeblich ein papier gefehlt hat und der Hund eingezogen wurde. Dann verlangen die das Geld und haben auf die Tränendrüse gedrückt, um es auch zu erhalten. meine Freundin hatte Mitleid und hat 250 überwiesen, weil sie nicht mehr hatte und ihrn vater hat noch 250 draufgelegt. Über Western Union gezahlt. Der Hund kam nie an.

Gleiches Spiel bei uns mit Aupair. Aus Nigeria. Aupair hat 350 Euro verlangt, weil sie einem Bruder aushelfen musste und deshalb kein Geld mehr für den Flug hatte.Meine Freunde haben dass Geld überwiesen und dann verlangte se 900 euro, weil sie festgenommen wurde, wegen Gegenstände die sie aus Nigeria einfliegen wollte und die angeblich für uns gedacht waren. Wir sind erst darauf gekommen, als wir die 350 überwiesen hatten und ich misstrauisch geworden bin. Mir kam das seltsam vor und ich hatte letzendlich Recht. die 900 Euro haben wir natürlich nichtmehr überwiesen, aber die Masche ist immer dieselbe....Aupair hat sich auch nie wieder gemeldet...

Also bitte Finger weg ;)

EDIT: Bitte keine Adresse rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das "Gute" daran ist, dass die Hunde gar nicht existieren.

Nachtrag: Anzeigen wäre auch ganz gut, oder? Spätestens, wenn Geld verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Such dir lieber eine vernünftige Tierschutzorganisation, für welches Land auch immer du möchtest oder frag mal in den umliegenden Tierheimen ob da ein Hund für dich dabei wäre...ich weiß das es immer wieder sehr hübsche und auch tatsächlich reale Chis und Chi-Mixe in der Vermittlung gibt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...