Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Stubentiger leicht (ver)erzogen..

Empfohlene Beiträge

Die beste Methode, um nicht mehr über bettelnde Katzen zu stolpern.. ist Regel Nr. 1

Es gibt nur was wenn man auf einem Stuhl sitzt... und so sieht dann das Ergebnis aus..

Nein, wir stalken dich nicht..

bette1_zps014c9165.jpg

bette3_zps217df29e.jpg

ehhrlich

bette6_zps2e8f2b27.jpg

ich auch nicht

bette5_zps7dffc0e0.jpg

du hast da was..

bette9_zps25cae656.jpg

bette7_zpsa28476d7.jpg

Kami(kaze) nicht nur körperlich etwas unterentwickelt hat das noch nicht so ganz begriffen...und ist etwas Kamerascheu..

bette11_zps79ffd923.jpg

bette12_zps2027684d.jpg

Kamikaze (links)3 Jahre 2kg im Größenvergleich zu den Teenies (7 Monate).. das weiße ist Prinzessin ( aka Turbo) und das Riesenbaby ist Willi - der ist ungefähr so ziemlich genau so wie er aussieht.. ein liebenswerter Volltrottel :)

bette13_zps1331131e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja echt süüß <3

und die katzen auf den stuhl zu bringen find ich super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub mir das erleichtert einem das Leben.. ich habe mir sooft fast den Hals gebrochen... ist nur manchmal was lästig, weil immer alle Plätze besetzt sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sie da alle aufgereiht sitzen :klatsch:

Mein vorher chronisch unsauberer Kater hat immer ein Leckerlie bekommen wenn er brav aus Klo gegangen ist.... und jetzt???? Ist er zwar nicht mehr unsauber, aber rennt manchmal alle 10min aufs Katzenklo, "tut so als ob" (also er scharrt rum und miaut damit ich auch ja höre das er auf klo ist!!) und wartet auf sein Leckerlie. :Oo:D

Naja, hauptsache er benutzt das Klo.... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ich finde den Blick von Willi ja mal klasse. Während die anderen den typischen Katzen-Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte-Blick perfekt drauf haben, hat der mehr den "gibs endlich.... Dumpfnuss"- Blick :D

Alle drei sehr hübsche Katzen :) Auch die getigerte, unten auf dem Fußboden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für süße Kätzchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hihi, genial!

Läuft bei uns jetzt ähnlich! Hab den Kratzbaum direkt am Esstisch. :D

Neben der Frettchenbude. Passt super, Katze bekommt nur noch auf dem Kratzbaum oder auf der Frittenhütte. So sind wenigstens die Stühle frei.

Kami ist echt megadrollig wie er über die Tischkante guckt!

Und Willi macht seinem Namen anscheinend alle Ehre, oder?

Aber Favorit ist und bleibt einfach der Streifendackel. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.