Zum Inhalt springen
Registrieren

Streifendackel im Glück..


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Winterwonderland und endlich wieder Sonnenschein, sogar Eibe traut sich aus der Tür :)

Du sollst doch keinen Schnee fressen !

spacken2_zps464b5f66.jpg

spacken3_zps46930449.jpg

ich SEH dich.. auch umme Ecke..

spacken4_zps370b6a03.jpg

Hasch mich, ich bin der Frühüüüling

spacken5_zps2c47bd9c.jpg

spacken6_zps06a51458.jpg

spacken7_zps341941d0.jpg

spacken8_zps452ea098.jpg

spacken9_zpsf3bcf653.jpg

Hihihi der Schuh ist ab..

spacken10_zps40a54bc6.jpg

spacken12_zps3a580605.jpg

wie war das mit dem Schnee nochmal ..

spacken13_zpsfbe8e488.jpg

Oma nerven..

spacken14_zps3102f8af.jpg

"Ärschlein zwicken"

spacken15_zpscc800dd0.jpg

zu langsam :D

spacken16_zps0173d61e.jpg

spacken17_zpsf76aeadc.jpg

ihr kriegt mich nicht

spacken19_zps41fa853d.jpg

spacken20_zpsdc59c23d.jpg

oh.. Mäuschen..

spacken18_zps0381dc8f.jpg

spacken24_zps9cbffb10.jpg

*boingboingboing*

spacken22_zpsc961ff2b.jpg

spacken21_zps90a03aa0.jpg

Und zum Abschluss..

spacken26_zpsc23e4a20.jpg

spacken27_zpsebb89f46.jpg

spacken28_zpsa9cc96b3.jpg

spacken29_zps1c734934.jpg

Wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag und das gewisse kleine Hundedamen bald wieder nachhause kommen!

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa Streifendackel Fotos vom weltbesten Streifendackel. :kuss:

Wie viel Spaß sie im Schnee hat, herrlich!

Ich weiß nicht warum, ich kenne Eibe schließlich nur von Fotos, aber ich mag sie soooo sehr, und freue mich immer so über Fotos. Eibe ist toll!

Was ich immer schonmal fragen wollte. Warum heißt sie Eibe? Eibe wie die ganz fies giftige Pflanze..? :D

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Das sind sooo tolle Bilder mit einem wirklich tollen Hund! :klatsch::respekt:

Deine Titel sind aber auch cool :klatsch:

Dankeschön fürs zeigen, sieht nach richtig viel Spaß im Schnee aus... und wie war das mit dem Schnee mampfen, das kommt mir so bekannt vor.... hm... achja von meiner :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Meine Forenlieblings-Eibe!

Ich liebe die Fotos von diesem wunderbaren Hund mit den obergenialsten Gesichtsausdrücken!

Hach, so schööööön.

Und der Mantel ist ja genial.

Passt wie A.... auf Eimer.

Man erkennt auch direkt Deine Handschrift! :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Danke :)

Elenya .. sie hiess früher Baby - ein Name der für einen Staff so garnicht geht fast so schlimm wie Spike oder Tyson...

Na ja und dann mag ich Namen die nicht so gewöhnlich sind und Eibe passte eben.. nicht so "puppig" (und vor allem nicht englisch).. und den Klang mag ich auch.

Sie hat halt dieselbe Farbe und Zeichnung wie die Rinde - und ist manchmal ebenfalls verdammt giftig - das passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Sorry fürs OT

hab mir gerade deinen Shop angeschaut

Die Glasdekore sind ja cool mit den Pfoten. Das wäre was für unsere Terassentür :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
:) Immer zu und *pssst* Polarchatter bekommen 25% Rabatt auf die Dekore *lalala*
Link zu diesem Kommentar
Laranna

Ohhhh toll, Eibebilder! =)

Diese genialen Gesichtsausdrücke von ihr, einfach herrlich.

Und der Mantel ist der Oberknaller!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...