Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
spok99

Vorstellung Juli

Empfohlene Beiträge

Juli ist unser erster Hund, ein Kromfohrländer. Wir haben ihn als Welpen bekommen und nun ist er - wie sein Name ja schon verrät - ein Jahr alt. Obwohl er noch mehr "Arbeit" macht, als wir schon erwartet hatten, haben wir unsere Entscheidung noch keinen Tag bereut: ist einfach ein ständiger Quell der Freude, der Frechdachs. Als Nachteil der Kromfohrländer wurde uns ein schwieriger Charakter und deutliches Fremdeln bei anderen Personen angekündigt, was wir für unseren kleinen Freund gottseidank nicht bestätigen können. Gerade haben wir unseren ersten Urlaub mit ihm verbracht. Wasser und Meer begegnet er nach wie vor äußerst zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo und herzlich willkommen bei uns.

Stellst du noch ein paar bilder von deinem Wauwi rein?

Sind immer alle neugierig.

LG Sonja und Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen.

Ja wir wollen Bilder sehen =)

LG PAmela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

auch noch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass, hier im Forum.

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen =)

Wünsche dir viel Spaß hier, aber denk an die Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Fotos sind hier gern gesehen! =) =) =) =)

Viel Spaß noch!

Lg Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns:

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Bilder wären SUPER TOLL! - Je mehr, desto besser! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nun möchte ich Juli aber auch mal im Bild sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wünsche dir viel Spaß hier. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, haben ja schon soviele vor mir getan.

Fotos?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorstellung an euch

      Servus bin brayn und komme aus Thüringen ich habe einen hund marley 3 spinnen und 4 scorpione mfg

      in Vorstellung

    • Plaudern im Juli

      Hoppla! Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb▪ Farblos ▪ Juli 2018

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Juli 2018 ________________________________________   Thema ▪ Farblos ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema Farblos eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Juli 2018 - Farblos

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Juli 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Farblos   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Freiräume, vom Juni 2018 gew

      in Plauderecke

    • Kurze Vorstellung :)

      Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.