Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Facebook

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Nachdem ich nu grad mit Freya so schön am schreiben bin:

Wer ein Facebook-Account hat und mich, Emily & Zoo gern näher kennen lernen möchte kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich fühl mich hier pudelwohl im Forum und würde mich freuen.

Mein Facebookname lautet: Emily Fellnase

Es wäre super, wenn ihr mir eine kurze Nachricht mit Eurem Polar-Chat-Nickname senden würdet, damit ich Euch "gedanklich" zuordnen kann....

Liebe Grüße,

Openmind

PS: Wäre es nicht vielleicht sogar ganz klasse, wenn man eine Polar-Chat Gruppe in Facebook eröffnen würde?

Oder gibt es die am Ende schon und ich hab es nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja warum nicht - tolle Idee.

Auch das mit der Gruppe, so können mitunter schneller auch vermisste Tierchen geteilt werden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde das mit der Polarchat FB gruppe super!!!

und ich sende dir gleich mal eine FA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu da werd ich mich gleich mal hinwenden - Dennoch - Freue mich über neue Kontakte darüber hinaus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soll ich eine Gruppe aufmachen?

edit: oh habs grad gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm... eigtl is das ja nur eine seite..... gibt es auch eine richtige gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, eine richtige Gruppe gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soll ich eine aufmachen oder ist das doof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach gern eine auf - Ein paar Leute haben sich ja eben schon auf meine Aufruf gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.