Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Facebook

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Nachdem ich nu grad mit Freya so schön am schreiben bin:

Wer ein Facebook-Account hat und mich, Emily & Zoo gern näher kennen lernen möchte kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich fühl mich hier pudelwohl im Forum und würde mich freuen.

Mein Facebookname lautet: Emily Fellnase

Es wäre super, wenn ihr mir eine kurze Nachricht mit Eurem Polar-Chat-Nickname senden würdet, damit ich Euch "gedanklich" zuordnen kann....

Liebe Grüße,

Openmind

PS: Wäre es nicht vielleicht sogar ganz klasse, wenn man eine Polar-Chat Gruppe in Facebook eröffnen würde?

Oder gibt es die am Ende schon und ich hab es nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja warum nicht - tolle Idee.

Auch das mit der Gruppe, so können mitunter schneller auch vermisste Tierchen geteilt werden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde das mit der Polarchat FB gruppe super!!!

und ich sende dir gleich mal eine FA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu da werd ich mich gleich mal hinwenden - Dennoch - Freue mich über neue Kontakte darüber hinaus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soll ich eine Gruppe aufmachen?

edit: oh habs grad gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm... eigtl is das ja nur eine seite..... gibt es auch eine richtige gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, eine richtige Gruppe gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soll ich eine aufmachen oder ist das doof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach gern eine auf - Ein paar Leute haben sich ja eben schon auf meine Aufruf gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Facebook

      Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??   viele Grüsse Iris

      in User hilft User

    • Polar in Facebook

      Ich muss jetzt mal blöd fragen :   Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden?  Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht?    Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut. Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache.  Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

      in Plauderecke

    • Forum versus Facebook

      Es gibt ja Gründe, warum ihr hier seid und nicht (nur) auf Facebook. Welche sind das? Worin seht ihr die Vorteile eines Forums?  Wie unterscheidet es sich? Was nervt euch an Facebook? Was wird es wohl in 10 Jahren noch geben, Foren oder Facebook? 

      in Plauderecke

    • polar-chat bei Facebook & Co

      Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel. Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308 Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder Google weiterempfehlen. Aporpos2: polar-chat.de wird in diesem Jahr 7. Da ich die Statistik schon vor einigen Jahren von der Startseite verbannt habe und auch nicht jeder Zugriff auf die Statistikseite hat, nachfolgend die Zahlen per heute: Registrierungen innerhalb eines Monats: 410
      Themen: 73.142
      Beiträge: 1.652.493
      Mitglieder: 21.691

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

      Huhu
      Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne.
      Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade schon durch - abmelden, neu anmelden mach ich sowieso immer. Ich vermute es liegt an meinem Rechner, nicht an meinem FB-Konto, werde das nachher mal am PC meiner Eltern testen.   Wenn es an meinem Laptop liegt muss es ja dennoch behoben werden - also helft mir bitte, ihr seid meine letzte Chance! (da fällt mir ein - Carrie Fischer, also Prinzessing Leia ist vor zwei Tagen gestorben )

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.