Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Facebook-Gruppe "Polar-Chat"

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Wir haben gerade festgestellt, dass wir in FB noch gar keine "Gruppe" haben....

Also wer mag kann uns nun unter "Polar-Chat" finden.

Link: http://www.facebook.com/groups/472711902777796/

Einzige Zugangsvoraussetzung: Eine Gruppenanfrage stellen und eine Nachricht mit dem richtigen Namen und dem Polar-Chat Nickname senden - Dann lade ich Euch ein....

Zum angeben des Nicknames bitte ganz oben im ertsen Beitrag auf "Who is who" klicken und dann auf "Dokument bearbeiten" - dort könnt ihr Euch dann eintragen - wer es nicht hin bekommt: Einen kurzen Kommentar mit XYZ-Name = XYZNickname posten und ich trage es ein...

LG,

Openmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is leider keine "Gruppe" sondern nur eine reine Seite - Das ist ja das Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nun eine Gemeinschaft und eine Gruppe. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, wollte die Gruppe grade suchen, aber Facebook zeigt mir die nicht an..?

Hast du bei den Einstellungen zufällig "geheime" Gruppe angegeben? Dann kann man die nämlich gar nicht finden.

Oder wieso will das bei mir nicht? :??? Kannst du die Gruppe hier verlinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry - Sollte nun gehen - Probierst Du es nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird mir immer noch nicht angezeigt. :(

Vllt liegt das irgendwie auch an mir? Warum auch immer? :D

Findet wer anders die Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass dich doch einladen, musst nur Open anfragen ^^ so gings bei mir, konnte die vorher auchnicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du oben auf den Link klickst bist du direkt in der Gruppe, nurnoch eine Anfrage stellen und dann auf freischaltung warten :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh... ich blinde Nuss hab den Link gar nicht gesehen. SORRY! :wall::klatsch:

Edit: Hab dir eine Anfrage geschickt. :)

Aber komisch, über die Suche wird mir die Gruppe nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mail von Polarchat?

      Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli,

      Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum 

      Hier der Link zum Polar Forum

      vorbeigeschaut.

      Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns sehr freuen!

      Falls Du Dein Passwort vergessen hast: Hier steht ein Link zum anklicken in der Mail

      Dein Hundeforum
      www.polar-chat.de

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • 1 Jahr Polarchat

      Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt, Leute kennengelernt, mit denen ich - fast- immer einer Meinung bin. Und Leute, deren Meinung ich nicht teile. Und Leute, die ich wegen einer Sache bewundere und/ oder wegen einer anderen für bekloppt halte.   Menschen, von denen ich zumeist nur ihren Avatar kenne. Die nicht so alt sind wie ich und die auch nicht da wohnen, wo ich wohne.   Und so leben wir mit unseren beiden Hunden so entspannt wie nie zuvor, liegt's an den Hunden oder aber auch an der neuen Souveränität?   Und bei Problemen wüsste ich sofort, wie ich sie angehe: Ich frage hier!     Was für eine Bereicherung!!!   Vielen Dank.

      in Plauderecke

    • Facebookgruppe für tierische Blutspender

      Manchmal geht es so schnell und der eigene Hund benötigt eine Blutspende. Um schneller einen geeigneten Spender zu finden, wurde gestern diese Gruppe gegründet. Vielleicht steckt ja auch in eurem Hund ein Blutspender?

      https://www.facebook.com/groups/633638113420051/?fref=ts    
       

      in Gesundheit

    • Der Polarchat-Adventskalender 2013? Wer macht mit?

      Liebe Foris, im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam einen Adventskalender gestaltet. Die Themen und Ideen waren dabei so vielfältig, dass ich jeden Tag mit großen Augen vor dem neuen Türchen saß. Ihr wollt eine kleine Idee? Polarchat-Adventskalender Leider ist der Kalender selbst nicht mehr aufzurufen (Hacker sei Dank damals?), aber ich denke man kriegt einen guten Eindruck. Viele User haben sich mit Fotos, Gedichten, Rezepten, Geschichten und anderen Ideen beteiligt. Kein Forenuser wird je das Weihnachtsschwein vergessen, dass seitdem bei mir und meiner Tochter mit im Bett wohnt. Doch Wilbur (so heißt unser Schwein) möchte Neues lesen! Er möchte eine neue Weihnachtszeit voller spannender und besinnlicher Türchen erleben - und ich auch. Auch unser Ober(motz)wichtel Ute scheint sich in Weihnachtsstimmung begeben zu wollen... also: Macht ihr mit? Es würde wie folgt aussehen: * Freiwillige User suchen sich ein (oder mehrere) Türchen aus und verpflichten sich die Türchen am jeweiligen Tag hier online zu stellen. * Zeitlich sollten die Türchen ca. bis zum Mittag online sein - es gibt Forenuser, die sooooo ungeduldig sind bzw. wir sind es doch alle und hauen dann ständig auf den refresh Button * das Türchen wird gefüllt mit.... Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade! Oder mit anderen Sachen, die ihr für weihnachtlich/winterlich haltet. Gerne im Bezug auch auf Hunde, das ist aber kein Muss. Ein Beispiel wäre zum Beispiel ein tolles Hundefoto + Geschichte + deinem Lieblingskeksrezept. * Für die Türchen gibt es dann jeweils einen eigenen (gesperrten) Thread - das müsste dann aber Ute stemmen Gespamme/Freude/Postings... kann dann hier hinein. Also wie schaut's aus? Lust? Dann tragt euch doch bitte in die Liste ein: 1.12
      2.12
      3.12
      ...
      ...

      in Plauderecke

    • Umfrage: Wer möchte einen Polarchat Fotokalender 2014?

      Wir würden gerne einen Kalender der Gewinner des Polarchat Fotowettbewerbes machen. Wir bräuchten aber eine ungefähre Anzahl derjenigen, die einen Kalender kaufen würden. Er wird so ca. um die 15 Euro kosten. Das Geld abzüglich der Kosten für Porto und Kalender, wird an eine TS Orga hier im Polar gespendet. Katja hat die Spenden Aktion schon bewilligt.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.