Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuriose Tieranzeigen im Internet..


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

Da ich schon genau weiß, welche Rasse mal mein nächster (bzw. Zweit-) Hund sein wird, schaue ich regelmäßig mal im Internet die Tieranzeigen durch.

Einfach nur mal um mich schlau zu machen, in welchen Gegenden es welche Züchter gibt.

Manchmal sind auch immer wieder mal Neue dabei, wo ich mir deren Homepage´s natürlich auch mal anschaue.

Letzte Nacht bin ich über eine etwas merkwürdige Anzeige gestolpert.

Sie lautete (sinngemäß):

"exklusive Miniatur Bullterrier aus bester Verpaarung mit Ahnentafel zu verkaufen."

und das für Sage und Schreibe... 500 €uronen - also ein wahres Schnäppel! :kaffee:

Nun gut, man ist bei so einem "Angebot" ja doch ziemlich stuzig, aber will natürlich wissen was sich dahinter versteckt. :Oo

Also prompt mal angeschrieben und mich erkundigt.

Wollte mitunter gerne wissen (da der Anzeigentext nun wirklich mehr als nur mager war :kaffee: ) aus was für einer exzellenten Verpaarung die Welpen denn stammen, wie sie aufwachsen, wie alt sie sind, ob es Bilder evtl sogar eine Homepage über diesen Züchter gibt.

Nun ein paar Stunden später bekam ich dann folgende Antwort :???

Hallo,

Vielen Dank für das Interesse an meinem Welpen. sie sind immer noch verfügbar und bereit zu gehen. Sie sind herausragende reine Rasse mit allen Aufnahmen, Impfstoffe und Tierarzt Datensätze aktualisiert registriert. Wir geben ihnen zur Adoption aufgrund der Art meiner Arbeit dieser Tage. In indem ich meine Babys aus für die Annahme, sind wir für einen vernünftigen, kenntnisreich und vorsichtige Person, die ihnen kann Zärtlichkeit, Kinderzimmer mit viel Liebe, Küsse und Umarmungen suchen. Diese entzückende, nette und schöne Welpen sind 13 Wochen alt und jeder von ihnen wäre die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause. Jeder von ihnen wird die beste Spielgefährte und Wegbegleiter zu Hause jemals geträumt werden.

Mit ihrer großen Persönlichkeiten und gutes Temperament mit Kindern und anderen Haustieren, würden sie das ein, um Ihr Herz zu stehlen. Sie sind neben ihrer Tierarzt Aufzeichnungen und alle Fahrzeugpapiere an ihre Pakete mit viel Spielzeug spielen kommen. Sie haben nichts zu Feeding Sorgen, weil ich werde auch umschließen ihre Hand Buch und Fütterung Menü auf die Pakete. Versprich mir, dass du den Hund Ihrer Wahl mit viel TLC duschen. Außerdem würde ich nie gerne, dass meine Welpen sollten am Ende in einem Tierheim oder Rettung, zögern Sie nicht mir eine Mail zurück Wenn Sie bereit sind, alle meine Welpen bekommen sind. Wenn Sie Fragen haben, fragen und ich werde Ihnen ehrlich und treu zu beantworten. Ich möchte Sie bitten, einige wenige Fragen, bevor wir fortfahren:

1 ... Sind Sie vertraut mit Haustieren / jemals hatte man vor?

2 ... Können Sie mir Updates & pics des Kätzchens, wenn ich lasse Sie haben keine?

3 ... Wie schnell wollen Sie die Welpen?

4 ... welche von den Welpen wollen Sie?

5 .. Wo genau befinden Sie sich?

6 .. Sie sind in einem männlichen oder weiblichen interessiert?

die weiblichen Welpen namens Lila und Lolo während die männlichen Welpen genannt wird Totto.

Ich bin wird über die Art der zu Hause besorgt, dass meine Welpen werden würde, das ist der Grund für meine Neugier. Wir lieben sie so sehr, und wir wollen sicherstellen, dass sie gehen, um eine Familie, die ihnen zeigen, wird die Liebe, die sie verdienen.

Also, wenn Sie die Chance nehmen jedes Zuhause stehen kann, braucht man nur noch zu suchen ist zahlen ihre Versandkostenpauschale von 500 € und Sie können es zu Hause so schnell wie Sie es wünschen. Warten, von Ihnen bald zu lesen.

angeschlossenen sind einige ihrer neuesten Bilder

Mit freundlichen Grüßen.

XYZ

Im Anhang waren noch Bilder der besagten 3 Welpen..

Nun gut.. so richtig durchgeblickt habe ich nicht.. teils konnte man sich denken was gemeint war.. oder auch nicht.. ehm.. :kaffee:

Wie dem auch sei.. ich antworte der Familie erneut, mit ein paar wenigen Daten meiner Selbst.. eigentlich nur, dass ich Hundeerfahrung bestitze - hätte einen 3 Jährigen Rüden daheim - und aus welcher Gegend ich komme. (Was doch auch informativ genug sein sollte um über mich urteilen zu können, ob ich DIE Person für das Welpchen wäre ;) )

Auch, dass ich einige Sätze nicht richtig verstanden habe und diese daher leider nicht beanworten kann (Frage 2 z.B :kaffee: )

Dann habe ich gefragt woher die Züchter denn kommen und ob die englische Sprache vorteilhafter sei um evtl besser kommunizieren zu können.

Auch habe ich nochmal nach den Elterntieren gefragt, ob die Tiere Ahnentafeln besitzen, wie sie denn nun aufwachsen, Impfungen, gechippt, usw usf..

Letzendlich noch den Hinweis, dass mir die Lolo doch recht gut gefiele..

Hier die zweite Antwort: :???

Hallo,

Dank

für Ihre Mail noch einmal.

wollen einfach nur zu denken, Lolo wird das Beste in Ihrem Zuhause zu finden.

Lolo ist 12 Wochen alt, werden mit allen Papieren kommen, Stammbaum und ein

cite Genehmigung, die ihr halten Ok erlaubt? Sie ist sehr schön,

andere Haustiere zu Hause und Kinder, auch zu Hause trainiert und sehr respektvoll. Ich

möchten Ihnen versprechen, dass Sie gehen, um das Beste aus ihr zu haben in

Ihr Zuhause. Mein Sohn ist sehr für Lolo aufgeregt werde ein Haus, das wird

nehmen sehr gut um sie kümmern, wie sie tun, sind. Er ist es, Lolo, wie

ein Bruder und immer sein Glück beim besorgt. Ich habe erklärt,

Dinge zu seinem Verständnis, warum ich was aus bin Lolo zu Ihnen.

. Weil ich wieder geschrieben und jetzt in Stockholm Schweden nur etwa 3-4 befindet

Stunden Flug zu Ihrem Standort aus

wo ich schickt sie dir. Alles, was Sie zu zahlen haben, beträgt 500 € für

ihren Transport bis zur Auslieferung Firma, die ich verwenden werden

Transportieren sie über Sie. Ich schickt sie dir mit allen Spielzeugen

und Tücher und ihre Speisekarte. Ich will gerne wissen, ob Sie ein Bett haben.

Ich möchte wissen, ob ich mit ihr zusammen zu senden mit einem Bett bin. Bitte alles, was ich

wird von Ihnen wollen, ist Ihr Versprechen zu halten, und ich möchte Ihnen versprechen,

das Lolo wird, um Ihnen das Beste aus Liebe und eine sehr glückliche

Begleiter mit Ihrer Familie. Ich werde sie auf die Tiere Delivery Unternehmen nehmen

für ihren Flug Anmeldung und Reservierung für einen erstklassigen Haustiere Abschnitt Flug

so sie wird direkt an Ihrem Hause geliefert werden. so, wenn Sie

bereit, Lolo in Ihrem willkommen

Hause, ist Alles, was ich von Ihnen werden brauchen Ihren

Vollständige Namen ...........

Bundesland / Stadt ..............

Straße ...........

Haus Adresse ...............

Handy-Nummer ..............

Nächster Flughafen zu Ihnen nach Hause ......

Sobald ich diese Informationen habe, werde ich sie sofort ergreifen, um die

Lieferzeit Gesellschaft für Anmeldung und Reservierung für ihre Flugreise nach Hause. Wenn ich fertig bin, wird das Haustier Delivery Unternehmen senden Ihnen eine Bestätigungs E-Mail und auch darüber, wie Sie sich um die 165 €, um sie zu übertragen.

Alles was ich will ist ein perfektes liebevollen und fürsorglichen Zuhause für mein Baby Bella. sobald ich fertig bin

bei der Lieferung Company, werden sie Ihnen zur Bestätigung zu benachrichtigen

und will dich unterweisen, wie wollen Sie das Geld für ihren Flug zahlen

Ticket und direkt an sie. so sie können sie bei Ihnen nach Hause geliefert.

Gruß

XYZ

:???:???

Wieder keine Auskunft über diese exzellente Verpaarung..

Wer sind nun die Elterntiere?

Wieso ist die Hündin auf einmal 12 statt 13 Wochen alt?

Wieso wird sie am Schluss Bella und nicht mehr Lolo genannt?

Und wieso war die Anzeige nur wenige Stunden nach Veröffentlichung deaktiviert worden?

Bin ich wirklich eine der glücklichen Drei die sich an eines dieser exzellenten Welpen (und das zu diesem unschlagbaren Sensationspreis) erfreuen darf?

Ich kann mein Glück kaum fassen wenn ich ehrlich bin =)[/ironie off]

Fragen über Fragen :kaffee:

Also ich weiß ja nicht wie das abläuft, wenn man sich Hunde von ausländischen Züchtern nach D oder sonst wo hin holt - ich meine, das gibt es ja nun auch nicht gerade selten.

Aber ob das wirklich so abläuft wage ich ja ziemlich zu bezweifeln.. :kaffee:

Namen zum Schutz des Züchters natürlich ausgeblendet. :kaffee:

Habt Ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht was solch TOP Angebote angeht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Columbus

    6

  • Susi und Balou

    5

  • Samir

    4

Columbus

klingt auf jeden Fall mal wieder nach Google Übersetzer...Naja, und alles andere als seriös

Link zu diesem Kommentar

Ein seriöser Züchter würde dir deine Fragen beantworten, seine Welpen nicht unter Wert verkaufen und nicht ständig auf die 500 Euro hinweisen ... zuzüglich inzwischen 165? für den Flug.

Das Angebot geht auf Dummenfang ... 500 Mäuse ist man los und Hund kriegt man eh keinen. Erinnert so einwenig an die Kamerunwelpen.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

vor allem immer dieser Satz "bis nach Hause geliefert". Tsss, frag mal ob du Nachlass kriegst wenn sie bei Anlieferung ausgelaufen ist :D

schon übel manche Anzeigen, bzw. die Antworten die man auf Nachfrage bekommt...

Abstammung: Vater - Rüde, Mutter - Hündin ;) ist doch klar!

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Erinnert mich an das mit dem Chi aus Griechenland..

Auch Google Übersetzer, irgendeine Company für die Reise und das "Baby" vor dem Namen ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...