Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuriose Tieranzeigen im Internet..


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Columbus

    6

  • Susi und Balou

    5

  • Samir

    4

Susi und Balou

Natürlich lasse ich von sowas die Finger, aber nur die Neugier war eben mal da. ;)

@Samir

Ach ja guck einer an, da ist ein ähnliches Thema dazu - hab ich doch glatt überlesen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Columbus

war auch mal neugierig und hab mal nachgesehen (mini-Bulli kannte ich gar nicht), ist bestimmt der selbe Anbieter, da sind ja viele Anzeigen mit gleicher Übersetzung und Intention in sämtlichen Städten Deutschlands, alle 500 Eur..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Natürlich lasse ich von sowas die Finger, aber nur die Neugier war eben mal da. ;)

@Samir

Ach ja guck einer an, da ist ein ähnliches Thema dazu - hab ich doch glatt überlesen :kaffee:

Öhm war das Ironie :???

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Ja, solch 500 Euro Anzeigen überfliege ich (vor allem bei dieser Rasse) meistens..

Die kam nur gerade frisch rein nachdem ich aktualisiert hatte und an erster Stelle stand irgendwas mit VDH/GBF Papieren - nur daher hab ich den Anzeigentext gelesen und stieß dann eben auch auf die 500 Euro .. so hatte mich doch die Neugier geweckt und ich wollte wissen was dahinter steckt ;):Oo

Aber unglaublich, dass da manche reinfallen - ohne jetzt Jemanden dafür verurteilen zu wollen.. aber hmm.. :???

Spätestens wo dieser Googleübersetzer sich mit mir unterhalten hat war schon aus bei mir - und ich kannte das ehrlich gesagt bisher noch nicht, dass damit anscheinend so extremer Kuhhandel betrieben wird. :o

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Natürlich lasse ich von sowas die Finger, aber nur die Neugier war eben mal da. ;)

@Samir

Ach ja guck einer an, da ist ein ähnliches Thema dazu - hab ich doch glatt überlesen :kaffee:

Öhm war das Ironie :???

Lach nein, eher so ein Kopfklatscher für mich selbst, da dieses Thema welches du verlinkt hast irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Natürlich lasse ich von sowas die Finger, aber nur die Neugier war eben mal da. ;)

@Samir

Ach ja guck einer an, da ist ein ähnliches Thema dazu - hab ich doch glatt überlesen :kaffee:

Öhm war das Ironie :???

Lach nein, eher so ein Kopfklatscher für mich selbst, da dieses Thema welches du verlinkt hast irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist :D

Okay dann is ja gut ^^

Ja war heute Morgen/Mittag im Gange...zum glück oder auch nicht, hatte ich die Erfahrung machen dürfen/müssen...dann kann ich sie teilen :)

Link zu diesem Kommentar
Columbus

ist ja auch fies, die machen ja vor nix halt. z.B. die Story mit der verstorbenen Tochter...furchtbar.

Link zu diesem Kommentar

ja ist echt krass..ich müsste mal die Emails rauskramen, wo wir mit dem au pair hatten..also die haben eine Fantasie...

Erst hat sie gemeint, sie kann den Flug nich bezahlen und sie wollte Samstag morgens kommen.

Wir waren zu dem Zeitpunkt schon misstrauisch und sind gar nicht erst zum Flughafen gefahren.." Stunden nachdem sie ankommen sollte, kam eine Sms in der ungefäht stand:

Liebe XY

Ich stehe hier mit Tränen in den Augen. Icb wollte afrikanische Antiqutäten mit nach D bringen udn sie an Deutsche Museen verkaufen. Sie sind im wert von 25.000 Euro und ich hätte das Geld mit Ihnen geteilt.... (Ja klar :D )

Nunja dann eben noch so lauter Piens piens...sie hat wohl ihren Perso usw abgeben müssen wegen der Sachen und wollte von uns 900 Euro, damit sie nach D fliegen darf.

Wir haben nix geantwortet und auch nich überwiesen und Mittags hat sich eine Agentur, die wir nicht kennen gemeldet, das Frau laros am flughafen festsitzt und wir dringend die 900 Euro überweisen müssen...naja kranke Menschen gibts

Das mit der Tochter ist aber echt widerlich :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...