Zum Inhalt springen
Registrieren

Misshandlung eines Hundes, wohin kann ich mich wenden


Bea33

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Du könntest ja mal fragen, ob Du Sie mit zum spazieren gehen mitnehmen kannst.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Klingt super der Vorschlag.

Wenn dann die Besitzer nicht zu verbohrt sind oder zu stolz kann das sogar klappen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja dies habe ich gefragt und meine Gina fordert den kranken Hund natürlich sofort zum toben auf. Der Hund selber ist ein Rüde und -gesund- ein Aktivmonster. Sein Besitzer versucht deshalb jeden Hundekontakt zu vermeiden und geht zu unüblichen Zeiten mit ihm raus. Hundi soll das kranke Beinchen noch nicht belasten aber es ist natürlich schwer .. ich habe versucht noch Tipps zu geben ...also Suchspiele, Knobeln, Tricks mit Wäschekorb ausräumen usw. aber es ist nicht nur Hundi krank - auch bei seinem Besitzer haben die letzten Wochen Spuren hinterlassen.

Deshalb - erst mehrmals genau schauen und nicht wilde Verdächtigungen mit hirnlosen Aktionen folgen lassen. Meine persönliche Meinung, Nana

Link zu diesem Kommentar

Find deine Erzählung richtig gut, Ich glaub aber Sam meinte den TE. Bei deiner Erzählung gibt es ja keinen Anlass zu fragen ob man mit ihm raus gehen kann.

Wir werden auch ab und an gefragt wo wir denn in letzter Zeit waren. Wir gehen vorwiegend aufunsere Hundewiese am Nachmittag, aber es gibt auch Tage wo man uns kaum zu Gesicht bekommt weil wir zu unüblichen Zeiten gehen. Das sehen die Leute ja aber nicht ^.^ manchmal hat man halt einfach keine Lust auf groß tamtam und viele Leute, da will man einfach seine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

:) Ja, das kenne ich. Normal fahre ich jeden Tag mit meiner Maus nach Wermelskrichen weil da sind ihre Kumpels und genug Wald und Feld und wir haben Spaß.

Wehe, ich riskiere mal nicht Auto zu fahren weil die Straßen dicht sind oder ich bin krank und die Kleine muß in den Garten :Oo:Oo:Oo

Dann muß ich immer sehr vielen Leuten sehr viel erklären ;) aber das ist auch eingewisser Schutz. So gesund binich ja nicht und wenn mein normal stummer Hund plötzlich bellt ... da würden meine Mieter und Nachbarn doch mal schauen ob alles in Ordnung ist. Kein Ding ohne zwei Seiten.

Wichtig ist mir nur; nicht einfach weil jemand irgentwaS ERZÄHLT und dat Else von nebenan und der von gegenüber...

darum geht es mir; selber reale Fakten sehen und sammeln - nicht selber sich mißbrauchen lassen für Lügen, Mobbing und Schlimmeres, Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...