Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tina+Sammy

Schneespaß mit Sammy und Maya

Empfohlene Beiträge

Nach endlos erscheinenden Wochen hat die Sonne sich am Donnerstag mal gezeigt.

Nicht lange, aber lang genug, dass ich wenigstens ein paar Bilder von den Schwarzen im Schnee machen konnte :)

"Haste meinen Kong dabei?"

13397308ou.jpg

"HAST DU MEINEN KONG DABEI????"

13397324gn.jpg

"Na geht doch" :D

13397334py.jpg

Der orange Igelball war auch mit :)

13397335ph.jpg

"Albern... So ein Igelball"

13397336ui.jpg

Träumerin :)

13397340rh.jpg

"buäääh" Schnee am Kong :D

13397341ti.jpg

Naja, was solls?!

13397351li.jpg

Einmal wirfst Du noch- oder? :)

13397362qq.jpg

Rennflash

13397377xy.jpg

13397384be.jpg

3-2-1 durchgestartet :Oo

Offensichtlicher hätte er mir das kaum anzeigen können, oder? :D

13397385el.jpg

Meine beiden, wunderschönen schwarzen Hunde :)

13397389xf.jpg

13397391rp.jpg

13397392yj.jpg

13397398fo.jpg

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tina, schöne Fotos von den beiden und endlich gibt es mal wieder welche. Du hast ja ewig keine mehr gezeigt. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich liest man mal wieder was von dir! :)

Die beiden machen sich im Schnee echt gut! Schöne Bilder, Spaß hamse! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muuuaaahhhhhh - die Maya kann ja gucken, so klein und solche Blicke!!! :o

:D:D:D

Sehr schön deine Hunde und die Foddos!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarze Hunde und Pulverschnee, das passte einfach super, man haben die

zwei Spass :klatsch:

Klasse, das Du uns endlich mal wieder Fotos von den zwei Rennsemmeln zeigst =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lange nichts mehr gelesen und gesehen von dir

Ich hoffe es geht euch gut

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gings ja ordentlich ab mit den Beiden, Tina und du hast auch deinen heißgeliebten Schnee. :)

Wir hatten anfangs vor ein paar Wochen sogar noch mehr als ihr, Ätsch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnt mich ömmeln - ich dachte auf einigen Bildern, Maya trägt ein Schneedreieck auf dem Kopf und hab mich gewundert, dass das bei der Rennerei so gut hält! :D :D

Tja, Sonne - gab es hier schon lange nicht mehr (ok heute morgen ein wenig, dafür kein richtiger Schnee)! Daher schau ich der schwarzen Bande um so lieber beim Toben zu!

Danke fürs Zeigen, Tina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, die beiden Schwatten :klatsch: :klatsch:

Schön, die beiden Schwarznasen - bzw die Graunase und die Schwarznase - mal wieder zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöne Fotos! Gar nicht so einfach, die paar Sonnenminuten abzupassen um auch mal Schneefotos machen zu können ;)

Toll, dass die Beiden so gut miteinander harmonieren. Da hat Maya sich ja auch die Richtigen ausgesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.