Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Noch ein Hundefutter: Vollmers.

Empfohlene Beiträge

Kennt das jemand?

Ich habe es zufällig in der Genossenschaft gesehen und mir das Holistic zum testen mitgenommen.

Von der Zusammensetzung hört es sich gut, wird in Deutschland hergestellt und das ohne Tierversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon öfters Vollmers gefüttert und bin sehr zufrieden.

Preis/Leistung 1a und erliche Deklaration.

Bei uns gibt es auch öfters die Trockenfleischpellets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´s nur kurz überflogen, für "hochwertiges" Futter wären mir zuviel Pflanzliche Inhaltstoffe drin.

Vitamine und Mineralstoffe werden künstlich zugesetzt, und was soll die Teufelskralle in einem Futter, das gesunden Hunden täglich gegeben werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Trockenfleisch von Vollmers find ich ok auch die Gemüseflocken und die Reisbällchen also quasi die Ergänzungssachen.

Das Trockenfutter selber habe ich noch nicht verfüttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der DSH Rüde von meinem Freund bekommt die Vollmers Brocken.

Er kommt damit super klar, wenig und festen Output, schönes Fell, gleichmäßiges Wachstum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hundedame wird eigentlich gebarft. Aber wenn das mal nicht geht bekommt sie auch das Vollmers Holistic.

Sie liebt dieses Futter und ich finde es von der Zusammenstellung wirklich sehr sehr gut. Deutlich besser als so gut wie jedes andere Trockenfutter das auf dem Markt ist.

Kann es also uneingeschränkt empfehlen. Auch die Kotmengen sind damit sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf von Hills Hundefutter nach Todesfällen

Nur falls von euch das jemand füttert. Die Chargen wurden auch in Deutschland verkauft!   https://mobil.stern.de/weltweiter-rueckruf-von-hundefutter--hill-s-hat-probleme-mit-vitamin-d-8566522.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting

in Hundefutter

• Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

in Hundefutter

• Kennt jemand das Hundefutter von Reico?

Guten Morgen ! Mir ist das Hundefutter von Reico empfolen worden , hat vielleicht jemand damit Erfahrung ??? Oder etwas davon gehört ?? Es ist nicht gerade günstig , aber was tut man nicht alles für seine Hunde .

in Hundefutter

• Cane Corso Hundefutter

Hallo suche für unseren Familienzuwachs ein gutes Hundefutter.   Die Dame heißt Akira und ist ein Cane Corso Italiano 3 Jahre jung und ~ 40kg schwer   Sie wurde bis jetzt von ihrem ehemaligen Halter mit Diskonter Futter gefüttert.   Das möchte ich ihr aber nicht zumuten und suche nun ein neues Futter für sie.   Es sollte weiterhin ein Trockenfutter sein, sie ist daran gewöhnt aber hat extrem schlechtes Fell (Haarausfall und Schuppen)   Bei der ganzen Auswahl habe ich aber keine Idee was es sein soll. Würde so ca. 50€ für 10-15kg Sack bezahlen.   Kann mir wer eine gute Marke empfehlen?   Danke  

in Hundefutter

• Hundefutter - Test

Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.