Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Hundebett und 2 tolle Geschirre, Futterspender, Hundeschuhe

Empfohlene Beiträge

es ist dieses Hundebett, hab es nur ausgepackt , aber ich mag das Material nicht

ich hab 30 € + 8 € versand bezahlt und hätte das gerne auch - kam erst gestern an

http://www.ebay.de/itm/DOGGIEBED-SABA-Hundebett-Hundekissen-Hundesofa-TOP-/330718431328?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item4d005ac860

13397936bv.jpg

13397939na.jpg

Futterständer

NP 19,99 + Versand

hätte gerne 13 + Versand

13397942kv.jpg

Hundegeschirr von Trixi

Leder. NP 29,90 - Schild noch dran ( ich wollte es für Luke , dem passt es nicht )

hätte gerne 18 inkl. Versand

13397943yc.jpg

13397946pk.jpg

Wunderschönes Geschirr von Sabpino Luxusgeschirr mit Perlen bestickt - NP 45 €

BU umfang

68-88cm

hätte gerne noch 25€

13397944km.jpg

13397945ff.jpg

4 Hundeschuhe grösse L - 6 € inkl. Versand

13398011kd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

wie groß ist denn das Bettchen?

Viele Grüße

Maayon & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stört dich an dem Material? Raschelt es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie wird denn das Geschirr geschlossen? Hat zwei Klickverschlüsse, einen auch am Hals? Könntest Du es bitte mal von vorne fotografieren?

Achso... Edit... es bezieht sich auf das grüne Geschirr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

upssssssssssss

iwi sollte das mit dem Material zu den Hundeschuhen.. das Bett ist für Luke zu klein - und es raschelt nicht :-P

guck mal reicht dir das Bild? es wird über den Kopf gezogen und dann mit dem Bauchgurt geschlossen ( klick)

13430813ki.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich jetzt mit der Firma geeinigt, ich könnte es zurück schicken.. falls es keiner möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ledergeschirr wed

Hundebett wird morgen abgeholt/ zurück geschickt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Halsumfang bei dem Geschirr auch verstellbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist auch verstellbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebett für 12 Wochen Welpen Labrador

Wir bekommen zu Weihnachten einen 12 Wochen alten Labrador. Wegen dem Schlafplatz überlegen wir einen Laufstall zu holen. Wss raten die Experten? Wir wollen nicht, dass er nachts in der ganzen Wohnung rumsaust

in Hundezubehör

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

in Suche / Biete

• Körpermaße und passende Geschirre

Hier im Forum gibt's ja oft Empfehlungen für Geschirre. Ich fände es total hilfreich, sich mal über die Körpermaße unserer Hunde und dazu passende Geschirre auszutauschen.    Also Leni ist 42cm hoch und die Rückenlänge 45cm, Halsumfang 28cm, Gewicht 9kg.   Ihr passt dieses:   http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=36&id=1226 In Größe S1/S2   Es sitzt relativ nah am Rippenbogen, der Hund kann sich nicht rückwärts herausfinden.

in Hundezubehör

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Das perfekte Hundebett

Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem - ja- soll das Bettchen auch schick aussehen. Und natürlich irgendwie waschbar.   Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.