Jump to content
Hundeforum Der Hund
snake

Mal was zum Lachen

Empfohlene Beiträge

Moin,

da das Wetter ja so mieß ist, dachte ich mir, das ihr ne klene Aufmunterug gebrauchen könnt.

Schön langsam lesen, sonst wirkt der net!

Zwei Tiere laufen nebeneinander durch den Urwald. Nach ner ganzen Weile fragt das eine Tier das andere:,, Du Tier, was bist Du eiegntlich?!"

,,Ich bin ein Wolfshund" sagt das Tier.

,,Und was ist das genau?" fragt das andere.

,,Nun das ist eine Mischung aus Wolf und Hund" meint das angesprochen.

Wenig später meint der Wolfshund zum anderem Tier: DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, Du weist doch das ich ein Wolfshund bin und wie ich entstanden bin. Aber ich weis nicht wa Du darstellen sollst"

,, Tja das ist ganz einfach. Ich bin ein Ameisenbär" erklärt das Tier

Der Wolfshund reisst die AUgen auf, fällt vor Lachen um und meint nur: ,, ACH HÖR DOCH AUF!"

:D

:D:D:D:D:D:D:D:D

In diesem Sinne einen heiteren Tag, trotz Regen und Sturm!

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* ich kannte den schon...aber lustig ist der trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber eine Frage habe ich noch:

da das Wetter ja so mieß ist,

In diesem Sinne einen heiteren Tag, trotz Regen und Sturm!

Häh??? Wo? g015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hihi* ich kannte den schon...aber lustig ist der trotzdem!

Da Du den schon kanntest, pass mal gut auf. Den bestimmt net!

ein Jungbauer will seine Schafe decken lassen, hat ber keine Ahnung wie. Der örtliche Tierarzt wird angerufen und um Rat gefragt. Dieser eklärt dem Bauer, das er jede Schaf vom Bock decken lassen muss und wenn sie in Grüppchen auf der Weide stehen, das sie dan gedekct wurden.

Der Bauer hört nur halbherzig zu und versteh nur Bahnhof. Decken, denkt er sich, jedes Schaf? Das bekomm ich hin.

Er nimmt die Schafe, fährt in den Wald und nimmt sich jedes einzeln und höchstpersönlich vor. Dann legt er sich erschöpft ins Bett und schaut am nächstem Morgen auf die Wiese.

Alle Schafe stehen kreuz und quer.

Vielleicht war ich nicht gut genug, denkt er sich und fährt wieder in den Wald und nimmt jedes Schaf zweimal.

Am nächstem Tag das gleiche Spiel, nur dreimal, da die Schafe immer noch nicht schwanger sind.

Völlig ausgelaugt und eschöpft fällt er ins Bett.

Am nächstem Morgen weckt ihn seine Frau ganz aufgeregt: ,, Schatz, komm schnell!!! Mit den Schafe stimmt was nicht." Er meint zu ihr:,, Wieso, stehen sie endlich in einer Gruppe auf der Wiese?"

,NEIN", sagt sie. ,, Aber im LKW. Eins sitzt am Steuer und hupt die ganze Zeit!!!"

Einer meiner liebsten Witze..............

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hihi* :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber eine Frage habe ich noch:

da das Wetter ja so mieß ist,

In diesem Sinne einen heiteren Tag, trotz Regen und Sturm!

Häh??? Wo? g015.gif

Überall da, wo Du es willst! :so

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Hab auch einen:

Kommt ein Städter zum Urlaub aufs Land auf einen Bauernhof, mit vielen Tieren, unter anderem auch eine Bienenzucht.

Voller Ehrfurcht fragt der Städter den Bauern, ob er keine Angst habe, von den Bienen gestochen zu werden.

Der Bauer erklärt, die seien völlig harmlos, würden NIEMALS stechen, er könne das auch beweisen.

Skeptisch lässt der Städter sich drauf ein, und der Bauer bindet den Städter nackisch an den Zaun, beschmiert ihn mit Zuckerwasser und beteuert, dass er 100%ig NICHT gestochen wird.

Nach einer Stunde geht der Bauer nach dem Städter gucken, der völlig fix und alle am Zaun hängt, hochroter Kopf, völlig aus der Puste!

Völlig irritiert fragt der Bauer, ob die Bienen doch zugestochen hätten!

Der Städter verneint, fragt dann aber *Sagen Sie mal, das Kälbchen dahinten, das hat wohl keine Mama mehr, oder?* !!!! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da wird sich das kleine aber gefreut haben. Und der Mann? Man will es garnicht wissen............. :D

Weiter so. Ich brauch mehr davon. Macht aus diesem Schmuddeltag einen den Ihr nie vergessen werdet!

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.