Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sina Jung

Schlegel live – Stuttgart am 23.02.2013

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Sina Jung

Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart)

Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch

Datum: 23.02.2013

Beginn: 13.00 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.wolfsprung-kennels.com

[/lh]Weitere Informationen:

Lernen Sie die Methoden von Hans Schlegel hautnah kennen

Schauen Sie dem Experten bei seiner Arbeit über die Schulter. Erleben Sie, wie er als einer der ganz wenigen Profis mit seinen eigenen Hunden vorführt, worauf es ankommt. Hans Schlegels herausragende Fähigkeit, innerhalb von nur wenigen Sekunden selbst bei schwierigsten Hunden eine Kommunikationsebene aufzubauen, stellt er live mit zwei bis drei, ihm bis dahin unbekannten Hunden unter Beweis.

Machen Sie sich selbst ein Bild – und Sie werden Hundeerziehung mit anderen Augen sehen!

Programm:

- Wie baut sich eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung auf?

- Wie werden Probleme beim Hund erkannt und garantiert gelöst?

- Neutralisierung von unerwünschten Verhaltensmustern

mit zwei bis drei Hunden aus dem Publikum durch Hans Schlegel

Wir bieten Ihnen an diesem Wochenende auch Anamnesen und Neutralisierungen an. Dort können störende Verhaltensweisen augenblicklich desensibilisiert werden.

Weitere Informationen und Anmeldung:

www.wolfsprung-kennels.com

sjung@schlegeltraining.ch

Telefon 0176 841 66 864

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

      Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dan

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

      Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kan

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spazieren in Stuttgart und Umgebung

      Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.   Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen.   Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkas

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hans Schlegel - Hundeflüsterer? Guru? oder ...?

      Hier geht es mal wieder um das heisse Thema Hundetrainer, ihr Ruf und ihre Methoden! Ganz speziell will ich auf Hans Schlegel kommen, der viele Kritiker aber auch Befürworter hat. Ich möchte mich weder auf die eine noch auf die andere Seite schlagen, kenne Herrn Schlegel nur aus dem Fernsehen, nicht persönlich. Ich hab ne Menge im Fernsehen von ihm gesehen, auch verschiedene Erziehungsmethoden. Von einigen Sachen bin ich begeistert, andere wären nichts für mich. Wie jeder wohl weiss, züchte

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.