Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Powerdog1981

Gute Psychothriller oder Horrorfilme?

Empfohlene Beiträge

Was sind denn so Eure Klassiker? ;)

Bin mal gespannt, kenne sehr viele Filme aber vielleicht kommen ja noch neue Ideen dazu!

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die alten schau ich gern... ;) mit Freddy Krüger, Jeason usw.

Ansonsten.. Hills have eyes 1&2 fad ich recht gut... und natürlich die SAW rehie aber die komplett ungeschnittenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Filme kenne ich, sind echt gut gemacht :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Martyrs" ist einer der wenigen Horrorfilme die ich nicht langweilig fand. Den mag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich mir gerade den Trailker auf You Tube angeguckt, scheint echt sehenswert zu sein. Kennt Jemand Frontiers? Welchen ich empfehlen kann -> Territories!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frontiers fand ich nicht so gut...

Ich mag:

Funny Games (Aber nur das Original)

Feed

Sadisticum

Antichrist

Hostel

the Hole

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hostel fand ich gut und fies, und ich bin einiges gewohnt.

Ich liebe Zombiefilme, und da sind natürlich Shawn of the Dead und 28 Days Later meine Favoriten.

Ich glaube, ich habe schon alle Horrorfilme gesehen, aber ich erinnere mich nur an wenige. Das liegt daran, dass die (fast) alle Schema F folgen und nur wenige hervorstechen. Aber egal, unterhaltsam sind sie allemal.

Mist, meine Filmliste ist auf dem alten Rechner. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Paranormal Activity Reihe sollte man gesehen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag: Mein Freund kommt gerade eben von der Videothek zurück und sagt, er hat den Ur-Zombie-Film von 1978 geholt. Er kennt mich eben schon ´ne Weile. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

High Tension

LG jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Horrorfilme

      hallo liebe Foris, dieses Thema wird es sicherlich schon geben, finde es aber nicht Ich suche gute Horrorfilme (am liebsten ab 18) Nur nicht unbedingt Zomiefilme (die mag mein Freund nicht) Also womit gruselt ihr Euch am Liebsten? lg Jo

      in Plauderecke

    • Horrorfilme

      Hey kennt jemand gute Horrorfilme mit Studenten oder Filme mit Affären? Ich weiß klingt komisch machen aber morgen nen Dvd Abend . Lg

      in Plauderecke

    • Gute Horrorfilme :)

      Hallo ihr Lieben Ich suche für heute Abend richtig gruselige Horrofilme. Bin gerade bisschen verzweifelt suche schon ca. 2 Stunden und finde nichts gescheites Vorschläge alle her damit!

      in Plauderecke

    • Psychothriller - Der Seelenbrecher

      Sebstian Fitzek - Der Seelenbrecher Drei Frauen - alle jung, schön und lebenslustig - verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen - wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen - doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ... Das Buch ist neu da es leider doppelt gekauft wurde, im Laden kostet es 7,95€ ihr bekommt es für 6,85€ inklusive Versand

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.