Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
krassicassi

Julius K9 IDC Powergeschirr Gr. 1 in Rot

Empfohlene Beiträge

Hey ihr ;)

Ich habe dieses Geschirr schon seit etwa einem Jahr, es wurde allerdings max. 5 mal getragen und liegt die restliche Zeit in der Schublade rum. Deshalb ist es auch noch sehr gut erhalten. Einmal waschen und es sieht aus wie neu!

Preis 30€ VB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein Bild vom Geschirr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich machen, muss allerdings erst meinen Handyakku wieder aufladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre in den 30€ auch der Versand drin?

Würde mich auch an einem Bild interessieren auch wenn ich dafür grade garkein Geld habe... Aber rooot! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das würde klappen ;) Zumal ich auch grade nen paar kleinere Spuren am Griff entdeckt hab.

Ich setz einfach mal nen Facebooklink zum Album rein, die Fotos sind fürn Polar zu groß und ich habe wenig Lust die grad noch zu Verkleinern.

[url=]

[/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieeeb* ;)

Auch evt. tausch gegen Größe 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Julius K9 Geschirr Größe 0 mit Seitentaschen

Aufgrund der altersbedingten Umfangsvermehrung () meines allerliebsten Buddytieres möchte ich sein etwas knapp gewordenes Geschirr samt Packtaschen verkaufen . Angedacht wären 20€. Laut Hersteller für  58-76 cm Brustumfang.Die Packtaschen sind absolut neuwertig .Das Geschirr hat leichte Gebrauchsspuren.   Es war blöd zu fotografieren , da mit Blitz die Reflektoren stören.  

in Hundezubehör

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• suche K9 Powergeschirr Mini

hat wer noch ein K9 Powergeschirr in Mini rumliegen?     Geschirrgröße Mini                  Brustumfang 51 - 67 cm Gewicht 7 - 15 Kg

in Suche / Biete

• BIETE: 2 Julius K9 Geschirre in Gr. 2 + Klettlogos

Haben normale Gebrauchsspuren, sind aber noch voll funktionstüchtig. Bei dem hellgrünen Geschirr habe ich die Naht am Brustgurt noch mal mit der Nähmaschine verstärkt. Beide Geschirre sind von Hand gewaschen und abgesaugt.

Beide sind in Gr. 2
      Bei dem knallgrünen Geschirr handelt es sich um ein Talking Power Pro. Es ist leichter als das camouflage-farbene und hat keine
      Reflektoren.
      Das camouflage-farbene Geschirr ist ein sogenanntes Powergeschirr. Es ist etwas stabiler, hat einen stärkeren Ring, einen breiten
      Reflektorstreifen am Brustgurt sowie reflektierende Nähte.

Dazu verkaufe ich 13 Klettlogos. Alle oberen weißen Logos reflektieren im Dunkeln, die gelborangen nicht. Die beiden unteren Logos mit dem "Julius K9"-Schriftzug leuchten zusätzlich.

Am liebsten gebe ich alles zusammen als Set ab. Sofern Du nicht nur an einem einzelnen Klettlogo interessiert bist, kann ich das Angebot auch splitten und einzeln verkaufen.            

in Suche / Biete

• SUCHE: Julius K9 IDC Geschirr in der Größe Baby 2

Hallöchen,   ich suche recht dringend ein IDC GEschirr von Julius K9 in Größe Baby 2.   Vorzugsweise in der Farbe schwarz, rot, rosa/pink... Gerne aber auch andere Farben anbieten wenn jemand etwas anzubieten hat   Danke im Voraus!!!

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.