Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
basei

Einstein hat uns wieder besucht

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat uns wieder mal besucht. Einstein ist jetzt 5 Monate alt. Hier ein paar Bilder - die Erklärungen vorab, ich kann die irgendwie nie zum richtigen Foto stellen.

Schönen Schneespaziergang gemacht, danach haben beide beim Abwasch geholfen und dann war Einstein müde.

Viel Spaß beim Gucken.

post-29168-1406420441,76_thumb.jpg

post-29168-1406420441,81_thumb.jpg

post-29168-1406420441,87_thumb.jpg

post-29168-1406420441,92_thumb.jpg

post-29168-1406420441,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sogar beim Abwasch haben sie geholfen :klatsch:

Das letzte Foto ist ja der Brüller :D

Ein hübsches Kerlchen der Einstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist ja sowas von entspannt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos,

Das Spülmaschinenbild kenn ich, machen meine auch. Und das letzte Bild zeigt einen unschuldigen tiefenentspannten Hund. Klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos. Die Abwaschhilfe kenn ich auch. Macht Joey ab und an. Immer kontrollieren, ob da nicht noch was übrig ist.

Das letzte Foto hat ja was von "Ich bin unschuldig". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also der schläft tatsächlich fast immer so. Mein Sohn sagte, dass auch die Wurfgeschwister diese Schlafhaltung haben - komische Rasse - lächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Riese schläft auch immer so :) :) Wenn ich die bilder seh fällt mir wieder ein wie toll junge Hunde sind.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Fellzeichnung gestromt einfach super. :)

Danke für's zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das lezte Foto ist der hammer :) *musste lachen als ich das foto sah*

Kannst mit deine Hunde mal geben für ne kurze zeit ..Der abwasch ist nämlich wieder fählig *lach* :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, der hat sich aber gemacht und wird immer hübscher :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gestatten: Einstein

      Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

      in Hundewelpen

    • Foxi und Tito haben Finja besucht

      Wir hatten heute netten Besuch von beowoelfchen.   Finja, voll in der Standhitze, war vom ersten Augenblick total verschossen in Tito, auch wenn der ja leider auch nicht wirklich für ihre Bedürfnisse taugte . Aber sie freute sich trotzdem ein Loch in den Bauch über den netten Besuch und auch Foxi war herzlich willkommen.   Wir haben eine schöne Runde bei uns an den Seen gedreht, mit viel Toben und Spielen und Schnüffeln, also das volle Wohlfühlprogramm.   Es war schön, daß Ihr hier ward, m

      in Hundefotos & Videos

    • "BÄR"-liner besucht Franken

      Es hat geklappt    und: Es war wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!!!!!! und auf eine baldige Wiederholung     Titus - ein Hunde-Flummi-Chow-Bube, im zarten Alter von 2 Jahren.                                          

      in Hundefotos & Videos

    • Ich habe eine Fori besucht

      Seit langer Zeit schon schreibt man sich und wir telefonieren auch schon oft miteinander. Vieles verbindet uns und es hat sich eine Freundschaft im Laufe der zeit entwickelt - aber dennnoch haben wir uns bisehr nicht live gesehen. Nun war es endlich soweit. Wir hatten viel Spaß miteinander und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Wisst ihr, wen ich getroffen habe? Hier ein paar Fotos für euch:

      in Spaziergänge & Treffen

    • Herr Capper hat Frau Jacki besucht

      Wenn ihr mal schauen möchtet... Andrea fragte noch welche Leine sie denn mitnehmen soll. Ich meinte nur "Egal, du leinst sowieso gleich ab.". Andrea, danke für dein Vertrauen. Es war ein superschöner Spaziergang. Und Capper hört sowas von gut, wirklich beeindruckend.

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.