Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
snake

Biologischer Türöffner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr auch so einen biologischen Türöffner daheim?

Unsere Nora macht mal eben alle Türen auf, die sie finden kann. Aelbst hochgestellte Türklinken sind kein Problem.

Vor gar nicht allzulanger Zeit waren wir Abends Essen. Als wir, in völliger Dunkelheit, nach Hause fuhren. leuchteten uns plötzlich zwei Augen im Scheinwerferlicht an. Genau! Es war unsere Nora. Da sie schwarz ist. sah man halt nur die Augen. Da hat sich die alte Ziege die Tür aufgemacht und ist mal eben allein durch Meschede spaziert. Wusste nicht ob ich lachen oder sauer sein sollte.

Seit dem schließen wir die Haustür immer ab.

Machen Eure sowas auch, oder haben nur wir so ne bekloppte Ziege? :D

LG

Sanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sanke,

der Hund meiner Cousine hat auch so Dinger drauf. Als sie von der Arbeit nach Hause fuhr, da sah sie im vorbeituckern einen Hund, und sie dachte noch: och, der sieht ja aus wie meiner...Tja, als sie nach Hause kam, war kein Hund mehr da.

Perdie hat sich die Wohnungstür geöffnet, ist durch den Keller in den Hof( weitere Türen geöffnet) und von dort in die weite Welt.

Ein paar Kinder haben sie an der Bushaltestelle eingesammelt, wer weiß, wohin sie gefahren wäre? und sie bei einer Frau abgegeben, die sich um Hunde kümmert. Die lief dann mit dem Hund durch die Stadt, in der Hoffnung, dass sie jemand erkennt.

Das war vielleicht was! Da half auch nur abschließen.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep... wir haben auch so eine Bekloppte. :D

Caren hat mir erzählt, früher haben sie die Haustür auch immer nur zugezogen ohne sie abzuschließen. Als sie irgendwann heim kamen lag die Dicke dann komischerweise im Garten und die Tür stand sperrangelweitoffen... :D Hmmm...

Seit dem haben sie die Haustür, wenn gar keiner mehr daheim war, immer abgeschlossen.

Mittlerweile, durch ihre ganzen Hüftgelenksgeschichten, macht sie das aber kaum noch. Jedenfalls nicht an der normalen Haustür und ohne irgendeinen Grund. Dann eher bei Leuten, die wir besuchen... :redface

Irgendwie scheint sie jetzt im Alter nicht mehr alleinbleiben zu können... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

die hat ja Dinger drauf. :respekt:

Aber, aus versicherungstechnischen Gründen solltest Du eh immer absperren. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

die hat ja Dinger drauf. :respekt:

Aber, aus versicherungstechnischen Gründen solltest Du eh immer absperren. :so

Och nö. Wenn wir daheim sind, macht sie das ja net. Nur wenn wir raus sind. Hab aber irgendwo mal von enem Hund gehört, der sogar Drehknäufe aufmachen konnte. Witzige Sache.

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden Hunde machen das Gott sei Dank nicht, aber trotzdem schließ ich die Wohnungstür zu wenn ich das Haus verlasse...sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab meinem hHund gard erstmal ne schöne dicke Schweinepfote geholt und sie hat sich nen Keks gefreut. Sie war heute den ganzen Tag so lieb, da hat sie sich die verdient.

:holy:

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu'

die hat ja Dinger drauf. :respekt:

Aber, aus versicherungstechnischen Gründen solltest Du eh immer absperren. :so

Och nö. Wenn wir daheim sind, macht sie das ja net. Nur wenn wir raus sind. Hab aber irgendwo mal von enem Hund gehört, der sogar Drehknäufe aufmachen konnte. Witzige Sache.

LG

Snake

Hallo? Is klar, Du sollst ja auch absperren wenn ihr raus seit und nicht

wenn Ihr daheim seit. Nur mal so als Tip....wie gesagt, aus versicherungstechnischen

Gründen.. wegen EINBRUCH....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine beiden Hunde machen das Gott sei Dank nicht,

Ja ja.............. :Oo Das dachten anfangs alle..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine beiden Hunde machen das Gott sei Dank nicht'

Ja ja.............. :Oo Das dachten anfangs alle..... :D

Leider weis man nie was in so einem Hund vorgeht, wenn er allein zu hause ist. Immer schön abschließen, dann pasiert auch nix. Es sei denn der Hund treibt die Telefonrechnung in die Höhe......

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.