Zum Inhalt springen
Registrieren

Biologischer Türöffner


snake

Empfohlene Beiträge

Rambo/Jeanny

Rambo kommt erst gar nicht dran, und so hoch springt er nicht, zu faul :D , bei Jeanny ist es ebenso :D .

Link zu diesem Kommentar

Dann können Deine Hunde sicher was anderes ganz toll. oder?

Los, raus mit der Sprache :klatsch:

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Sicher können die andere Sachen, aber hier gings doch nur ums Türöffnen. Das machen beide eben nicht.

Letztens habe ich mir gewünscht, sie könnten es :so . Mein Mann und ich hatten uns ausgesperrt :D .

Link zu diesem Kommentar

Das hat meine Schwiegermutter auch. Und als sie dann durchs offene Fenster einsteigen wollte, hat ihr Hud sie fast gefressen.

Tja, wenn der eigene Hund einen nicht erkennt......................

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Macht der Hund von meinen Bekannten auch^^

Bei hochgestellten Klinken schaft ers aber nicht!!

Link zu diesem Kommentar

Hab aber irgendwo mal von enem Hund gehört, der sogar Drehknäufe aufmachen konnte. Witzige Sache.

so ein Exemplar sieht man hier links. Dieses Monster kann Drehknäufe öfnen und es ist nicht wirklich witzig - leider. Wenn ein Hund dann 'nur' spazieren geht - na ja, kann schon gefährlich genug sein - aber diese Dame meint dann Schafe, Hühner, Katzen und sonstiges Kleingetier 'treiben' zu müssen.

Seit wir das wissen leben wir hier wie in einem Hochsicherheitstrakt - und das ist nicht wirklich toll. Das einzige positive daran ist - auch Einbrecher finden hier keine 'offenen' Türen mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Bisher haben alle meine Hunde GsD keine Türen geöffnet, trotzdem schließe ich immer ab wenn ich aus dem Haus gehe und meine Fellnase alleine ist. Sie hat die Angewohnheit wenn sie sich über jemanden freut der zu uns kommt (natürlich auch bei uns), mit allen vieren gleichzeitig in die Luft zu springen wie ein Flummi. :)

Sollte sie dann auf einmal zufällig auf die Klinke kommen................ :Oo , nene, sicher ist sicher. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...