Zum Inhalt springen
Registrieren

Biologischer Türöffner


snake

Empfohlene Beiträge

Hallo Shari,

hast Du mal ein Bild wie Dein Hund wie ein Flummi hüpft? Stell ih mir sehr witzig vor. Unsere schmeißt mit ihrer Schanuze immer Pflaumen hoch und schnappt sie dann auch wieder. Ist halt en komischer Hund. Macht siemi ihrem Spielzeug aber auch. =)

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hab aus dem gleichen Grund wie Elke die Tür immer abgeschlossen, wenn ich das Haus verlasse.

Wär ja ein chock für die zahlreichen Katzen in der Nachbarschaft, wenn Sammy da auf einmal *aufräumt* ;)

Der Kater meiner Schwester öffnet auch mühelos Türen, indem er eben auf die Klinke springt und hofft, dass eine Tür, die nach innen aufgeht, eben aufgeht :D

Mein Rüde konnte damals Fenster öffnen!

Ich kam von der Schule nach Hause, da sitzt er im Garten und das Fenster stand offen.

Wir sind erst davon ausgegangen, dass irgendjemand es nicht (richtig) geschlossen hat.

Hat etwas gedauert, bis wir ihm dahinter gestiegen sind ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

cool, wenn ich Hund wär, würd ich das auch gerne mal ausprobieren................ ;)

VLG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Hanni kann es auch, und wenn sie es nicht schafft, die Klinke runterzudrücken, versucht sie halt, sich unter der Tür durchzugraben... :Oo

So sieht unser Parkett vor der WoZi-Tür geküsst aus. Seitdem lassen wir im Haus eigentlich die Türen auf. Wenn wir mal raus sind und Hanni ist allein zu Haus, machen wir die Glastür vom Windfang zu (geht nach innen auf) und die Haustür wird ohnehin immer abgeschlossen, wenn kein Mensch im Haus ist. So klappt es ganz gut, Hanni kann alle ihre Liegestellen aufsuchen und gut ist. Und dadurch scheint sie so zufrieden, dass sie bislang keinen (zumindest keinen offensichtlichen) Versuch unternommen hat, sich unter der Windfangtür durchzugraben. Dafür liegt sie wohl auf dem Sofa, wenn die "Chefs" nicht da sind... ;)

Link zu diesem Kommentar

hast Du mal ein Bild wie Dein Hund wie ein Flummi hüpft?

Bin zwar nicht Elke' aber das haben wir tatsächlich bildlich. Sogar als Video... :D

Hihihi, wenn sie sich so richtig freut wenn ich von der Arbeit nach Hause komme dann ist das noch `ne Ecke höher. Auf dem Video habe ich sie dazu aufgefordert zu springen, sieht man ja sehr gut an meiner Armbewegung. :)

Macht sie es aus eigener Motivation heraus gibt sie sich noch mehr Mühe. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...