Zum Inhalt springen
Registrieren

Cofix-Wellnesspflegesystem


laura-lana

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Ich finde es recht teuer, mit knapp 60€...

Meine würde flüchten, die hasst den Staubsauger.

Daher bleibe ich bei der guten alten Bürste...

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde haaren Gott sei Dank ja nicht :klatsch:

Mich würde bei dem Teil stören, dass direkt neben mir der Staubsauer röhrt. Bei einem großen Hund, wäre man ja schon eine Weile mit dem Bürsten beschäftigt und dann wäre es mir definitiv zu laut.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich glaube, ich brauche einen Pudel... :D

Jule fängt schon wieder mit dem Haaren an...

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

:klatsch: das kann ja nur gut sein wenn meine Namensvetterin die Tieraerztin das empfehlen tut , lach :klatsch:

jetzt aber mal Spass beiseite ich finde das nicht schlecht und und glaube Nica wuerde das gut finden,

aber Robin wuerde bestimmt weg rennen ;)

LG Heike < Nica und Robin

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Statt dem würde ich lieber bei meinem Furminator Plagiat bleiben das zieht gut Wolle und ich hab relativ wenig Haare im Haus..

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Unfug würde sonstwohin hopsen wenn ich ihm mit irgendwas das an diesem lauten Heulteil hängt und ihn "fressen" will, auf den Leib rücke! :)

Aber wenn man nen Hund hat, dem der Staubsauger nichts ausmacht, kanns wohl funktionieren. Aber für den Preis würd ich es mir nicht holen... Dann lieber ne Bürste und den Polsteraufsatz des Staubsaugers... ^^

Link zu diesem Kommentar

Wäre mir zu teuer. Ich habe meinen letzten Hund, sie hatte ziemlich lange Haare, einfach mit der beim Saubsauger mitgelieferten Staubsauberbürste abgesaugt.

b4954-4_250.jpg.

Hundi hatte keine Angst vor dem Ding, ich hab den Motorteil vor die Tür im Flur gestellt, den Schlauch durch die Katzentür und dann so ca. 10 min gesaugt. Vor allem in Frühjahr beim Fellwechsel war das praktisch. Hund hat's angenehm gefunden und mir hat's Haare im Haus erspart.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...