Jump to content
Hundeforum Der Hund
laura-lana

Cofix-Wellnesspflegesystem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab gerade im Internet ein bissel gesurft und bin darauf gekommen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FsSECfxdCTQ#!

Was haltet ihr davon?Ist es sinnvoll?Ich bin da so ein bisschen ungläubig...

LG laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es recht teuer, mit knapp 60€...

Meine würde flüchten, die hasst den Staubsauger.

Daher bleibe ich bei der guten alten Bürste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde haaren Gott sei Dank ja nicht :klatsch:

Mich würde bei dem Teil stören, dass direkt neben mir der Staubsauer röhrt. Bei einem großen Hund, wäre man ja schon eine Weile mit dem Bürsten beschäftigt und dann wäre es mir definitiv zu laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich brauche einen Pudel... :D

Jule fängt schon wieder mit dem Haaren an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: das kann ja nur gut sein wenn meine Namensvetterin die Tieraerztin das empfehlen tut , lach :klatsch:

jetzt aber mal Spass beiseite ich finde das nicht schlecht und und glaube Nica wuerde das gut finden,

aber Robin wuerde bestimmt weg rennen ;)

LG Heike < Nica und Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Statt dem würde ich lieber bei meinem Furminator Plagiat bleiben das zieht gut Wolle und ich hab relativ wenig Haare im Haus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfug würde sonstwohin hopsen wenn ich ihm mit irgendwas das an diesem lauten Heulteil hängt und ihn "fressen" will, auf den Leib rücke! :)

Aber wenn man nen Hund hat, dem der Staubsauger nichts ausmacht, kanns wohl funktionieren. Aber für den Preis würd ich es mir nicht holen... Dann lieber ne Bürste und den Polsteraufsatz des Staubsaugers... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre mir zu teuer. Ich habe meinen letzten Hund, sie hatte ziemlich lange Haare, einfach mit der beim Saubsauger mitgelieferten Staubsauberbürste abgesaugt.

b4954-4_250.jpg.

Hundi hatte keine Angst vor dem Ding, ich hab den Motorteil vor die Tür im Flur gestellt, den Schlauch durch die Katzentür und dann so ca. 10 min gesaugt. Vor allem in Frühjahr beim Fellwechsel war das praktisch. Hund hat's angenehm gefunden und mir hat's Haare im Haus erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.