Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Wohnt jemand in Rülzheim oder in nicht zu großer Entfernung?

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Angebot der Weisse-Schäferhund-Nothilfe, dass wir deren Lebendfalle zum einfangen von Pebbles leihen können. Diese steht aber 250 km von Konstanz entfernt in Rülzheim.

Daher: wohnt jemand in der Nähe von Rülzheim und könnte die Falle nach Konstanz fahren? Oder lässt sich eine Fahrkette bilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahrkosten würden natürlich erstattet (von mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo liegt denn dieses Rülzheim genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asdydwa2mqen4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Astrid, aber da kenne ich leider auch keinen, der in Frage käme. Aber vielleicht hilft es ja, dass man jetzt eine genaue Vorstellung an, wo der Ort liegt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider zu weit weg :(

aber *HOCHSCHUBS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch als Idee....

Gibts evtl in der Ecke Speditionen die Richtung Bodensee fahren und so ne Falle transportieren könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist mit der Lebendfalle in Ichenheim/ Neuried?

Die könnte ich evt. abholen und wenn jemand eine Fahrtkette über den Schwarzwald mitmachen kann, ein Stück weiterbringen.

Vorausgestzt, man bekommt sie in den Kofferraum eines Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen dort in der Nähe, leider ist es uns zeitlich nicht möglich, aber ich frage mal rum evtl. Erklärt sich ja jemand bereit zeitnahe zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.