Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, ich bekomme Stress mit den Nachbarn


Polly2012

Empfohlene Beiträge

Wenn Polly wegen ihrer Anfälligkeit nicht lange raus kann-der Junghund könnte doch etwas mehr,oder?

Könntest du das Kränkelnde Würmchen nicht Zeitweise in deinen Mantel packen( sehe ich hier öfters)?

Wichtig wäre es auch, dass du ihnen die Möglichkeit geben kannst frei zu laufen.

Ich finde es richtig , dass du mit Mantel und co. auf die Bedürfnisse deines Hundes reagierst.

Nicht jeder Hund braucht einen Mantel-aber für manche ist er wichtig.

Habe es erst beobachtet wie einem zitterndernden und jammernden Chihuahua ohne Mantel,körperliche Gewalt angedroht wurde, damit er still auf dem kalten Boden sitzt-

Dann doch lieber Verantwortung übernehmen und individuelle Lösungen finden!

Bei unseren Nachbarn hat ein Blech voller Brownies(plus Kärtchen und Entschuldigung sowie einer Erklärung) übrigens Wunder bewirkt (-;

Link zu diesem Kommentar
Polly2012

Hallo Tilda,

das ich da nicht von selber drauf gekommen bin ärgert mich grad ein wenig klar kann Casper länger raus und der will das auch ich werd es gleich mal probieren wie lange der kleine aushält wenn ich Polly nach ca. 10 min. in meine Jacke stecke. Danke für den Tipp :-) . Bei solchen Leuten die ihren Hund schlagen( ob ganz klein oder auch groß) sollte man den Tierschutz einschalten bin ich der Meinung

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch auch so Hunderucksäcke, in die man die Kleinen stecken kann, wie für Babys. Dann kannst du Polly zwischendurch mal lauffen lassen oder tragen und Casper hätte genügend Bewegung. Und eben auch wichtig ist die geistige Auslastung oder spielen mit ihnen kannst du auch in der Wohnung. Dann versuch ihnen beizubringen, dass sie in ihren Körbchen bleiben und nicht ständig hinter dir herlaufen. Mich würde das unheimlich nerven. Schick sie immer wieder auf ihren Platz, mach ihnen auch mal die Türe vor der Nase zu. Man braucht ein bisserl geduld, dann kapieren sie es schon!

Link zu diesem Kommentar
Polly2012

Herz ist in Ordnung hat der Tierarzt gesagt. hab heute dummys gekauft nur leider haben die beiden noch nicht ganz kapiert das sie mir ihn wiederbringen müssen um ein Leckerli zu bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...