Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
visitor

Welpen nun 7 Wochen alt...die Zeit rast!

Empfohlene Beiträge

Tante Luna mit den "Kindern" im Garten, nun sind sie schon fast sieben Wochen alt! Die kleinste Hündin (nicht auf dem Bild) hatte als erste Stehohren, und nun ist bei der Rasselbande ordentlich was los. Sie verrichten ihr Geschäft schon draußen, und kaum stellt man ihnen die Näpfe hin, wird das Futter in null komma nix weggeputzt. Natürlich nicht dieser Napf :P dann würden sie aber in die falsche Richtung wachsen ;) Jetzt ist Abwechslung angesagt!

lunaip8.jpg

Sie haben viele Spielmöglichkeiten, aber Verstecken scheint das Schönste zu sein

baby1dm9.jpg

Menno, wo bist du denn nun?

baby2uf8.jpg

Den "Großen" ist das Gewusel und die spitzen Zähne nicht ganz geheuer, die haben sich dann mal in Sicherheit gebracht!

83371611vt5.jpg

Tja, und wie bin ich nun im Urlaub an die Bilder gekommen? Selbst hier habe wir keine Ruhe, fuhren zurück und waren auf der Hochzeit meiner Cousine :prost:

Das war auch Klasse! Das Brautpaar hat in selbst entworfener mittelalterlicher Gewandung geheiratet, es war suuuper. Zwischendurch waren wir natürlich die Hunde besuchen!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: oh sind die süß. 7 Wochen schon, Mensch

die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooch mennoooo, wenn`s nur nach mir ging....

Suuuper süüüüß

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein toller Urlaub... ;)

Ja...hammer wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen großwerden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja mal ne Wucht! Aber die sind sooooo klein... Die können ja aufeinander stehend noch unter dem Bären durch laufen, ohne zu streifen...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also nä, wenn sich alle sechs über einander stellen, dann - öhöm, stimmt, könnten sie immer noch drunter passen... :D

Aber die bleiben ja nicht so klein....später dann reichen schon zwei :prost:

=) Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich in die Heide komme, dann machen wir ein Foto mit Deinen beiden, wie sie übereinander stehend unter dem Bären durchgehen. Auja!

Das schicken wir dann an alle Hundezeitschriften dieser Welt und werden stinkereich.

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, und wie bin ich nun im Urlaub an die Bilder gekommen?

Genau das habe ich mich auch sofort gefragt. :)

Tolle Bilder, die Zwerge sind ja echt schon *groß* geworden, und sooo knuffig! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schicken wir dann an alle Hundezeitschriften dieser Welt und werden stinkereich.

Hihi Anja, und wovon träumst du nachts? Aber macht ja nichts, träumen darf man ja. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.