Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hija

Hallo vom Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich per FB und einem anderen Hundeforum über die Suchmeldung von Pepples gestolpert bin und bereits per SMS in Kontakt mit Muck stehe, habe ich mich heute Nacht durch den Thread gewühlt. Um die Kommunikation zu vereinfachen habe ich nur entschlossen mich anzumelden.

Kurz zu mir: 27-jährige Konstanzerin mit 4-jähriger Border Collie-Hündin an meiner Seite.

Die schwarz-weiße Dame heißt Sjadla und wir machen gemeinsam (ohne jegliche Turnierambitionen) THS, Choreo-Dog (Mischung aus DogDance & TrickTraining) und haben bei einem JAD-Dogs-Seminar reingeschnuppert und Blut geleckt ;)

Ansonsten ist Sjadla gechillter, sehr geliebter Bürohund in einem kleinen Architekturbüro.

So das mal in Kürze, ich werde mich jetzt mal im Pebbles-Thread zu Wort melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super das du hilfst und Hallo!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass für Deine Anmeldung nicht der schönste ist!

Vielleicht bleibst Du uns ja auch "erhalten", wenn Pebbles wieder sicher zu Hause ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns,

schön, dass du dich angemeldet hast, um Muck zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das Du hierher gefunden hast um Muck zu helfen....toll das es Menschen wie Dich gibt..... :kuss:

post-25262-1406420442,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, schön das Du Dich hier angemeldet hast um zu helfen!

post-9565-1406420442,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

begruessungforum.jpg

Toll das du dich hier angemeldet hast und bei der Hilfe von Pepples mit einstreitest, super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse für Deine Hilfe in Bezug auf Pepples!

Viel Spaß hier im Forum.

post-29152-1406420442,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein größten Respekt für deine Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Danke für deine Unterstützung!

post-8084-1406420442,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bodensee

Guten Morgen an alle,
      Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von der Gegend begeistert. Deshalb wollen wir dieses Mal ein paar Tage vorher hinfahren und uns die Gegend mal genauer anschauen. Hat dort schon mal jemand von euch Urlaub gemacht und kann uns etwas empfehlen?

in Plauderecke

• Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Wanderwochen mit Training im Allgäu/Bodensee Sommer 2016

Hallo Zusammen,   meine Hundeschule bietet an 5 Terminen tolle Hundewanderungen plus Training an! Ich finde das eine so tolle Idee, denn als Single ist es nett, nicht nur eine hundefreundliche Unterkunft zu haben, sondern schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant sind am Vormittag 2 Stunden Training, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und am Nachmittag ein Ausflug hier in der herrlichen Landschaft mit Einkehr! Ich werde in jedenfall dieses Angebot nutzen, mein Bubi wird begeistert sein und ich hoffe nette, neue Hundemenschen zu treffen!! Wer interesse hat, findet alle Info auf www.bloedbommels.de Wenns nur schon endlich Sommer wäre..................................... Grüße! Sabine    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Windhund Galgo in 88079 Kressbronn/Bodensee gesichtet

Hallo! Meine Tierärztin wurde gestern benachrichtigt, dass 1 Windhund vermutlich ein Galgo, braun gestromt (es könnte eine Hündin oder ein kastrierter Rüde sein) streunend im ländlichen Bereich nahe eines Waldes gesichtet wurde. Ich bin auf Bitte der Tierärztin hingefahren und habe den Hund auch gesehen. Der Hund hatte kein Halsband an, liess sich nicht anlocken und hat panisch das Weite gesucht. Wir haben Futter und Wasser für den Hund hingestellt und auch den Landwirt, dem das Grundstück gehört informiert, dass man sich um den Hund kümmert. Ich habe Polizei und Tierheime abtelefoniert, dort wurde der Hund nicht als vermisst gemeldet. Sollte jemand wissen, wo der Hund vermisst wird, meldet Euch bitte bei mir: Tel. 07543/5332 bitte auf dem AB die Rückrufnummer hinterlassen. Heute morgen war das Futter leider unberührt und der Hund wurde nicht mehr gesehen. Liebe Grüße Cony

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Campen am Bodensee

Hallo zusammen! wir wollen demnächst ein paar Tage kurzurlauben in Richtung Bodensee und sind auf der Suche nach schönen Campingplätzen! Für 2 1/2 Personen und 2 1/2 Hunde mit Bus EIgentlich brauchen wir nur einen Platz für den Bus und Dusche und Klo... keine Kinderbelustigung, keinen Pool, kein gar nix... habt ihr uns da nen Tip? Helena

in Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.