Jump to content
Hundeforum Der Hund
melli3007

Suche Wurfgeschwister von der waberlohe

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche Wurfgeschwister von unserer Schäferhündin Unna von der Waberlohe geboren am 28.01.2010.

Unna ist kerngesund und Super drauf, ich habe also keinen dringlichen Grund die anderen Hunde zu suchen, mich würde das nur neugierdehalber mal interessieren wie sich ihre Geschwister rausgemacht haben und ob es auch solche herzensräuber sind :-).

Viele Grüsse

Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann Dir doch sicherlich der Züchter Auskunft geben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Schwester wohnt wohl direkt daneben, und ein Bruder ist nach Kiel gegangen, wäre schön gewesen so mit jemanden davon in Kontakt zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche es doch mal via Working Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.