Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogdancer

Fjällräven Fellmütze

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine super kuschlige Mütze von Fjällräven.

Farbe Oliv, mit echtem Kaninchenfell gefüttert. Größe M.

Modell heißt glaube ich Polar Heater oder sowas, allerdings scheints die nun nur noch mit Kunstfell zu geben? Ich hab sie vor 3 Jahren im Jagdgeschäft gekauft

Die Mütze ist absolut neuwertig da zu klein für mich, deshalb liegt sie nach einem Mal anprobieren in der Schublade.

Ein paar Kaninchenhaare sind außen dran von der Lagerung in der Schublade, ein paar kleine Fusseln am Klett zum schließe unterm Kinn.

Neupreis waren rund 60 €, ich hätte gerne noch 40 € plus Versand.

post-10171-1406420446,66_thumb.jpg

post-10171-1406420446,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt warm ?! Aber leider gar nicht meine Farbe! Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Interesse?

Ist doch bei dem wetter grade die ideale Mütze.

Preis ist ggf. noch verhandelbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Stetson-Träger. Praktisch bei Regen und Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Wetter hier wäre mir egal was die Mütze für eine Farbe hat, aber du schreibst das ist Gr. M und sie ist dir zu klein ... deshalb wird sie mir leider auch nicht passen, da mir jede Unisex Mütze zu klein ist ... wird M wohl auch nicht passen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Keiner Interesse?

Ist doch bei dem wetter grade die ideale Mütze.

Preis ist ggf. noch verhandelbar :)

Eine Kaninchenfell auf dem Kopf, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kaninchenfell auf dem Kopf, nein danke.

D A S sehe ich genauso, Evchen! :no:

Klick

Tut mir leid liebe Mods, wenn das vielleicht ein "no-go-Bild" ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich brauche hier echt keine Diskussion ob man grundsätzlich Kaninchenfell tragen darf oder nicht! :???

Meine Güte... Ich hab auch Schaffelle für den Hund und die Katzen vor dem Kamin liegen, und ne Echtledercouch, ich Böse... Wers nicht mag kann das Angebot einfach ignorieren...

Ich stell die Mütze bei e... rein, Thema kann also geschlossen werden.

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abschied von meiner Fellmütze

Morgen ist es dann soweit,ich muss Merlin gehen lassen!Er kommt nicht mehr alleine hoch,schwankt nur noch,fällt ständig hin!Heute musste die schwere Entscheidung getroffen werden!Ich habe 15 so schöne Jahre gehabt,leider ging das jetzt alles so schnell,vom erfahren der Krankheit bis jetzt sind gerade ca 7 Wochen vergangen und es ging rapide bergab,fast zusehends!Ich habe grosse Angst vor morgen und weiss garnicht wie ich das überstehen soll und wie ich weitermachen soll!

in Hunde im Alter

• Meine 15 jährige Fellmütze

Hallo an alle 2 und 4 Beider,hier gibt es sicher auch einen "Hallo ich bin neu hier Thread" aber ich habe ihn einfach nicht gefunden,aber hier passen wir auch gut rein!Ich bin 38 und stolze Mama eines nunmehr fast 15 Jahre alten deutsch-Drahthaar Rüden!Vor ca 1 Jahr fingen dann die Zipperchen an und ich bin dankbar dafür,dass er bisher so verschont wurde!Er sieht fast nichts mehr,hört nur noch bestimmte Frequenzen und nun fing es vor ein paar Wochen an,dass er anfing die Hinterläufe zu schleifen!Erst dachte ich,dass er zu lang drauf gelegen hat oder müde ist,aber es ging nicht weg!Dann am Donnerstag kippte er mir einfach weg und konnte nicht mehr selber aufstehen!Ich bin dann sofort zur TA gefahren und sie hat ihm eine Spritze gegeben!Schmerzmittel!Sie fragte mich einige Dinge und ich bin dann am nächsten morgen wieder hin für ein Blutbild!Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte Angst (weil er viel mehr trinkt als früher),dass er Nierenprobleme hat oder sonst was!Abends bekam ich dann die Werte und die Ärztin war so überrascht über diese tollen Werte!Nur die Leberwerte sind etwas erhöht,aber kein Problem :-)!Sie vermutet eine Schilddrüsenunterfunktion,diesen Tsh wert bekomme ich dann am Dienstag!Wegen der Hüfte vermutet sie Cauda Equina Syndrom und das hat mich umgehauen!Alles passt,er setzt auch seit neusten Kot einfach hinter sich ab auch wenn er liegt :-(!Am Dienstag werde ich mit der Ärztin besprechen was wir weiter tun können,am besten ja ein Mrt,damit man sicher ist!Ich werde dann am Dienstag weiter berichten und vielleicht gibt es hier auch ein paar Senioren mit der gleichen Krankheit!Liebe Grüße Steffi und Merlin

in Hunde im Alter

• 2 Fjällräven Damen Zip-Off Sommer-Treckinghosen, kaum getragen

Tja, was soll ich sagen... meine Hoffnungen dass ich da jemals wieder reinpasse schwinden und schwinden, und daher biete ich sie jetzt zum Verkauf Zwei Sommer-Zip-Off Hosen von Fjällräven, Größe 46 Das Modell gibt es so nicht mehr (sprich: meine haben noch eine coole Taschenmesser-Tasche ) Zustand ist hervorragend, wie gesagt wurden sie kaum getragen. Beinlänge (Innennaht bis zum Beinende): 84 cm Größe 46 Farbe hell-beige und anthrazit/blau Hier ein paar Bilder: Beweis: die Größe stimmt! Hose hell in ganzer Pracht: Hose dunkel in abgezippter Pracht und in kurz: Ein paar Details: Umgenähter Bund Coole Metallöse für coole Dinge zum anhängen: Coole Taschenmesser-Tasche: Coole Beintasche ohne nervende Klappe, dafür mit schicker Stickerei Da die Hosen wirklich noch top sind, und die Neupreise bei über 100 Euro liegen, würde ich gerne noch 50 Euro pro Hose haben. Kleiner Spielraum zum Verhandeln ist natürlich immer da

in Suche / Biete

• FjällRäven hydratic Funktionsjacke Gr. XL

Hallo, ich habe noch eine tolle Funktionsjacke von FjällRäven zu verkaufen. Gr. XL, paßt ideal bei Gr.44 Abnehmbare Kaputze, viele Taschen. Ist noch in einem sehr guten Zustand. Hat keine Löcher, Flecken oder Risse. Lediglich am Reißverschluß ist der Zipper kaputt, da habe ich einen Ring reingemacht, funktioniert einwandfrei. Hätte gerne 100, 00 + Versand Hermes 4,30 euro gruß silvia Bitte die Bilder ohne URL einstellen

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.