Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Elay wird einziehen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

letzten Sommer haben wir uns entschieden das ein zweiter Hund einziehen soll.

Ich hab etliche Züchter-HP angesehen und aussortiert. Letztendlich haben wir letzten Spätsommer dann 5 verschiedene Züchter besucht.

Die letzte Züchterin war meine Favoritin. Und nach dem Besuch war dann auch klar das unser neuer Hund von ihr sein soll.

Dann kam das lange Warten bis endlich klar war das Mama Aponi tragend ist.

Die Ungeduld wurde auch nicht besser als wir warten mussten bis wir dann endlich Welpen kucken durften. :Oo

Gestern war es dann endlich soweit. =)

Und heute darf ich euch Elay vorstellen: Australian Shepherd, blue-merle, geboren am 12.1.13

ixmv-6-1679.jpg

Ich hab Herzchen in den Augen

ixmv-5-e4da.jpg

Mitten im Spiel einfach weg gepennt :D

ixmv-8-c9f0.jpg

Der ganze Wurf - bunte Hunde

ixmv-3-eccb.jpg

Und zum Schluß noch ein aktuelles Bild das ich heute von der Züchterin bekommen hab (ich hab die Erlaubnis es hier einzustellen)

ixmv-9-45c4.jpg

Jetzt müssen wir noch die 4 Wochen Ungeduld überstehen bis er dann einzieht. (Wahrscheinlich werd ich mich dann später mehr als einmal fragen warum ich mir nen Welpen angetan habe :Oo;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön. :) Hübscher Kerl.

Vier Wochen gehen schneller drum als man glaubt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die vier Wochen werden schnell vergehen :D

Viel Spaß mit dem kleinen Floh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüüüüüß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ein süßer Fratz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich, das erinnert mich an meinem.

Auf das die restlichen Wochen schnell vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, was süßßßßß!!!

Mein absoluter Traumhund!!! :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr putziges Kerlchen!

Wünsche Dir viel Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr, sehr süß! Der kleine wäre genau mein Fall :) ! Die 4 Wochen werden im Flug vergehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah sind die knuffig, Herzchen in den Augen hab.

Ich freue mich jetzt schon auf gaaaanz viele Welpenfotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.