Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Elay wird einziehen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

letzten Sommer haben wir uns entschieden das ein zweiter Hund einziehen soll.

Ich hab etliche Züchter-HP angesehen und aussortiert. Letztendlich haben wir letzten Spätsommer dann 5 verschiedene Züchter besucht.

Die letzte Züchterin war meine Favoritin. Und nach dem Besuch war dann auch klar das unser neuer Hund von ihr sein soll.

Dann kam das lange Warten bis endlich klar war das Mama Aponi tragend ist.

Die Ungeduld wurde auch nicht besser als wir warten mussten bis wir dann endlich Welpen kucken durften. :Oo

Gestern war es dann endlich soweit. =)

Und heute darf ich euch Elay vorstellen: Australian Shepherd, blue-merle, geboren am 12.1.13

ixmv-6-1679.jpg

Ich hab Herzchen in den Augen

ixmv-5-e4da.jpg

Mitten im Spiel einfach weg gepennt :D

ixmv-8-c9f0.jpg

Der ganze Wurf - bunte Hunde

ixmv-3-eccb.jpg

Und zum Schluß noch ein aktuelles Bild das ich heute von der Züchterin bekommen hab (ich hab die Erlaubnis es hier einzustellen)

ixmv-9-45c4.jpg

Jetzt müssen wir noch die 4 Wochen Ungeduld überstehen bis er dann einzieht. (Wahrscheinlich werd ich mich dann später mehr als einmal fragen warum ich mir nen Welpen angetan habe :Oo;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön. :) Hübscher Kerl.

Vier Wochen gehen schneller drum als man glaubt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die vier Wochen werden schnell vergehen :D

Viel Spaß mit dem kleinen Floh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüüüüüß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ein süßer Fratz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich, das erinnert mich an meinem.

Auf das die restlichen Wochen schnell vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, was süßßßßß!!!

Mein absoluter Traumhund!!! :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr putziges Kerlchen!

Wünsche Dir viel Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr, sehr süß! Der kleine wäre genau mein Fall :) ! Die 4 Wochen werden im Flug vergehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah sind die knuffig, Herzchen in den Augen hab.

Ich freue mich jetzt schon auf gaaaanz viele Welpenfotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Plüschpopos 2015 - Sindo & Elay

      Huhu Zusammen!   Jetzt bekommen die Jungs auch mal einen eigenen Thread in den ihre Bilder gesammelt kommen und mit dem ich euch zuspammen kann.   Letztes Jahr war ich total fotofaul, das soll sich dieses Jahr wieder ändern.   Elay wird diesen Monat 2 und Sindo zählt seit Oktober auch schon 6 Lenze. Wo rennt eigentlich die Zeit hin?    Hier kommt also alles rein was die Herren Plüschpopo so erleben dieses Jahr, von den Schnappschüssen bis zu den Portraits, wir werden sehen was das Jahr uns bringt. Ich hoffe nur gutes.    Gleich kommt die erste Ladung Bilder auch wenn sie noch von gestern ist. Man möge mir verzeihen. 

      in Hundefotos & Videos

    • Fina wird bei uns Einziehen

      Es ist schon eine weile her das uns Sunny verlassen hat, klar kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich über dich Schreibe oder über dich spreche, das wird auch noch eine weile anhalten, du warst einfach mein ein und alles, mein Herz, mein Liebling, du wirst immer bei mir sein.   Trotzdem haben wir uns entschlossen wenn es mit Knutschi klappt einem Hundemädel, dein Körbchen zu geben.   Das Hundemädel lebt noch in Spanien, wird ende August in die Schweiz reisen, dann kann Knutschi sie Kennenlernen und wir hoffen alle das es passen wird, aber sie lebt in Spanien mit ca.43 Hunden zusammen, alt, Jung, klein, Gross, mit allen kein Problem, so haben wir gedacht sie könnte Passen.   Darf ich Vorstellen:  Fina  Schäfer-Mix  ev. HSH      

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: CUCO, 4 Jahre, Podenco-Mix - mit ihm soll Spaß und Fröhlichkeit einziehen!

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 10.09.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Podenco-Mix Alter: geb. 08/2009 Kastriert: ja Größe: 52 cm Farbe: braun, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: CUCO: Podenco-Mix-Rüde , Geb.: 08.2009 , Gewicht 16 kg , Höhe 52 cm CUCO ist eine ruhiger, ausgeglichener und hübscher Rüde, der auch einfach ausgesetzt wurde. Er ist, trotz allem, aber auch fröhlich, verspielt und absolut Menschenbezogen. Er genießt jede Zuwendung und jedes Spiel, mit den Menschen oder mit seinen Artgenossen. Er zeigt keine Ängste oder Unsicherheiten und bellt selten. CUCO zeigt sich hier als absoluter Schatz und als echter Traumhund! CUCO versteht sich gut, mit anderen Hunden dabei ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Für CUCO suchen wir eine fröhliche, aktive Familie, die ihn bei jedem Spaß dabei haben möchte und ihm endlich ein gesichertes Heim und ihre Liebe gibt. Mit CUCO wir der Spaß und die Fröhlichkeit bei Ihnen Einzug halten! Wer möchte mit diesem wunderbaren Schatz durchs Leben gehen?? CUCO wird kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen kommen. Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ein zweiter Hund soll einziehen

      Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Bitte an euch!   Und zwar möchten mein Freund und ich gerne einen 2. Hund adoptieren. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir irgendwann mal einen 2. Hund bekommen. Bis jetzt haben wir eine fast einjährige Husky"dame" mit der wir was ihren jetzigen Erziehungsstand angeht, sehr zufrieden sind. Wir können sie ohne Probleme von der Leine lassen (sie ist eigentlich sehr selten an der Leine) lässt sich heran rufen und beherrscht alle Grundkommandos. Wir gehen mehr oder weniger noch aus Spaß an der Freude zur Hundeschule, denn Baluna liebt es mit ihren Kumpels zu toben, das ist einfach das größte für sie.   Jetzt könnten wir ein 6 Monate altes Huskymädchen aufnehmen, unser Rudel wäre dann endlich komplett. Dadurch dass mein Freund auch leidenschaftlich gerne mit unserer Maus spielt und "arbeitet" bleibt trotzdem noch genug Zeit jedem Hund gerecht zu werden. Am liebsten verbringen wir einfach die Zeit mit unserer Maus und nehmen sie so gut es geht auch überall hin mit! Ist jemand da draußen mit Erfahrungen oder Tipps? Ich würde gerne eure Erfahrungen lesen. Findet ihr diesen geringen Altersunterschied eher von Vorteil oder von Nachteil?
        Wir sind mit unseren 21 Jahren zwar noch Jung aber wissen durchaus was auf uns zukommt. Kinderwünsche stehen in den nächsten Jahren nicht an und ich würde auch dann niemals drüber nachdenken einen der Hunde abzugeben. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und meine Kinder sollen das genauso!   Liebe Grüße

      in Junghunde

    • „Elay, langsam!“ Oder: Duracellhäschen und Energiesparer on Tour

      Am Freitag haben Andrea und meinereiner den Weg auf die Teck gewagt. Das Wetter war semin-gnädig mit uns. Im Wald und auf der Teck war es meist trocken von oben. Leider hat es uns dann auf dem Rückweg etwas erwischt. Aber immer schön der Reihe nach. Ein erster Ausblick Ein kurzer Augenblick des Stillstandes, bevor er wieder den Weg abchecken musste „Elay, langsam!“ Ein erstes Ziel, Gelberfels ist geschafft. t.b.c.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.