Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Empfohlene Beiträge

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?!

Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? :)

Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt :D

Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben :D

13416047pm.jpg

13416108wa.jpg

13416240cl.jpg

Schneenase :)

13416243ip.jpg

Weiterzocken

13416258dd.jpg

13416323us.jpg

13416491ze.jpg

Ganz kurze Verschaufpause

13416497xp.jpg

Mein Mausemädchen :)

War heute sehr müde...

13416613rs.jpg

So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert :D

13416650fl.jpg

Aylas Nase war heute gut gepudert *hüstel*

13416701nb.jpg

Beide haben den Spaziergang unverletzt überstanden *g*

13416781kk.jpg

Das Schäferbaby im blauen Schnee ;)

13416783ed.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von Hunden die Spaß haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich gestern schon angekündigt habe: wenn das laute Schäfertier kommt, ists vorbei mit der ruhigen Zweisamkeit der Schwatten ;)

Fängt ja schon an, wenn die Hunde erkennen oder gar riechen, WER da auf dem Parkplatz kommt.

Eine schöne Runde war es. Und ebenso erstaunlich.

Habe Sammy ja nun länger nicht mehr gesehen und es ist erstaunlich, wie sehr ein Hund sich doch drehen kann. Hat der große Schwarze früher ALLES angemacht, was sich bewegt hat, läuft er heute mitten durch wuselige Hundegruppen, guckt hier, schnüffelt dort und.... nix! Ich war richtig, richtig beeindruckt, so kenne ich Sammy gar nicht.

Tina, ich bin so wahnsinnig stolz auf dich und das ST! Schön, dass du das Vertrauen in ihn gefunden hast und freue mich noch mehr auf unser nächstes Treffen in drei Wochen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie sieht Ayla total verändert aus - so .... erwachsen!

Schöne Tobebilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Ja, er war super heute.

Hätte ich ihn anfangs nicht anleinen müssen, wegen dem angeleinten Goldie wäre es NOCH entspannter gewesen.

Aber das wäre ja kaum auszuhalten gewesen :D

Der war fast nonstop online, saugenial. Vor allem, weil heute ja scheinbar Völkerwanderung war *g*

Naja, mit 7 werden se ruhiger, oder wie war das?! :D

Danke Caro :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die 3 hübschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 ist Sammy schon? Wie die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 7 erst???????????? :o :o :o

wie soll ich dat denn noch 2 Jahre aushalten?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Wahnsinn, oder Nadine?

"Gestern" war er doch erst 2... *seufz*

Ach Caro... Was sind denn schon 2 Jahre, siehste doch: Die Zeit rast. :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Irgendwie sieht Ayla total verändert aus - so .... erwachsen!

Ute, ich sags ja ungerne....aber sie IST erwachsen ;-)

Mit 2 Jahren war sie das allerdings bereits - vom einen Tag auf den Anderen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht genauso bekloppt wie vor 3 Jahren wäre oder in irgendeiner Art weise... :kaffee:

Ich hoffe, sie bleibt noch so bis zum hohen Alter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

      Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

      in Hundekrankheiten

    • Ayla, das Schäferbaby braucht Eure Daumen!

      Hallo Fories, Caro´s Ayla ist heute beim Spaziergang 3x in der Hinterhand eingebrochen. Der Termin für´s HD-Röntgen steht für Donnerstag vormittag. Deswegen wär ich dafür, dass wir heute schon mal unsere Daumen aktivieren. Caro... Ich denk ganz feste an Euch

      in Plauderecke

    • Unser Rudelzuwachs, ein Flitzefloh

      Einige haben es ja schon im Skype-Thema mitverfolgt. Nun aber hochoffiziell: Seit letztem Mittwoch wohnt die kleine Maya bei uns. Sie ist 21 Monate jung, ein Chihuahuamix und Sammy´s grosse Liebe Ganze 31cm ist sie hoch und sie bringt stolze 4,9 kg auf die Waage Das Bild ist von letztem Freitag, da war sie noch ein wenig "huschig" Sonntag war sie schon flotter dabei, sieht man hier, wie sie mit Ayla und Sammy über die Felder flitzt Mittlerweile ist sie schon ziemlich angekommen Ein

      in Hundefotos & Videos

    • Das Sammytier und der Flitzefloh

      Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

      in Hundefotos & Videos

    • Das Sammytier, Flitzefloh Maya und Grimassenrotti Bruno

      Hab heut ein paar Bilder gemacht. Live dabei waren heute: Das Sammytier Ständig auf Mäusejagd "Mannnoooooo, der trampelige Rotti hat meine Maus verscheucht" Flitzefloh Maya Und der weltbeste Rotti - der mit den meisten Grimassen Sollte ich mir hier Sorgen ums ST machen, oder entgleisen dem Rotti bei Gegenwind nur die Gesichtszüge?! Er ist eh der ärmste Hund der Welt Immer diese billigen ST-Kopien Rottisabber Aber Bruno kann auch normal gucken

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.