Zum Inhalt springen
Registrieren

3jähriger Rüde, Cav.King-Charles-Spaniel sucht neues Zuhause


Lulina

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 10.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Cavalier-King-Charles-Spaniel

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 32 cm

Farbe: braun-weiß (blenheim)

E-Mail / Telefon: lilaanakin@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo ihr Lieben,

ich versuche, mit dieser Suchanzeige meiner Schwiegermutter zu helfen. Ihr Mann ist ganz plötzlich verstorben, und nun sucht sie ein liebevolles neues Zuhause für seinen dreijährigen Rüden. Sie kann ihn selbst nicht behalten, da sie arbeitet und der Hund leider nie gelernt hat, alleine zu bleiben. Er war eigentlich auch der Hund ihres Mannes.

Woody, so heißt der kleine Kerl, ist ein Cavalier-King-Charles-Spaniel, braun-weiß (blenheim). Er ist total auf sein Herrchen fixiert gewesen, der ihn immer bei sich hatte. Woody ist bildhübsch und recht lebhaft.

Mit unserer Hündin hat er sich immer prima verstanden, die meisten Rüden mag er offenbar auch. Er kann sicher noch einiges an Erziehung gebrauchen, das traut meine Schwiegermutter sich leider nicht zu. Aber er ist ja auch erst drei Jahre alt, da ist sicher noch einiges drin und auch das Alleinbleiben lässt sich bestimmt trainieren.

Meine Schwiegermutter wünscht sich, dass Woody in der Nähe wohnen bleiben kann, damit sie ihn eventuell auch mal besuchen kann. Schön wäre also, wenn er im Umkreis von ca.100 km um Norderstedt (Hamburg) vermittelt werden könnte.

Sie trennt sich ungern von dem Hund und nur dann, wenn sie den idealen Platz für ihn gefunden hat.

Ich versuche, so bald wie möglich ein Foto hochzuladen (habe aktuell leider keines).

Bitte schreibt mir eine PN oder eine E-Mail, falls ihr eine Idee habt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...