Zum Inhalt springen
Registrieren

Hucklejago


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Da hab ich ja was in Gang gesetzt - toll, dass Ihr alle Eure Hundeseelen zeigt.

Schönen Abend Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hucklejago

    45

  • gast

    41

  • sweetsandz

    10

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hucklejago

Ach Ihr Lieben Alle,

Was für wunderschöne Fledermausohren und Puschels und Samtnasen und Herzensknuddel und wie freue ich mich soooo riesig, dass mein Jago Dickmors Boobele da mit Euren Huckleberry-Hundeherzen zusammen herumtollen kann..!!

Ey Leute, ich hab' gerad vorm Zu Bett geh'n nur nochmal kucken wollen und Ihr habt mir so das Glück ins Herz gesetzt, dass kann ich überhaupt nich' wieder gutmachen...

Ich kuck' jetzt noch tausendmal Eure Lieblinge an mit meinem/unserm Jago und das Tausendeinstemal nehm ich Sie alle mit ins Bettchen in mein Herz...

Hast Du gut gemacht Mohammed!!!

Guts Nächtle Euch Allen!!

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen und mit All Euren/Seinen Herzensfreunden dort auf der Sonnenblümchenwiese

DANKE EUCH LIEBEN!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jonny -

freut mich, wenn wir Dich ein bisschen trösten konnten. Da du im Vorruhestand bist, wirst Du etwa in meinem Alter sein. Schon ehe wir unseren Ali verloren haben, stand für uns fest, dass wir noch einmal einen Hund haben wollen, da wir beide auch schon zu Hause sind. Alleine spazierengehen ist langweilig und unser noch verbliebener Hund ist mit seinen über 13 Jahren ist nicht mehr der

Gesündeste und ganz ohne Hund geht gar nicht. Einen Welpen wollten wir , mnicht und nahmen also eine 2-jährige Hündin aus dem rumänischen Tierschutz. Damit haben wir Ali nichts weggenommen, aber einer armen Fellnase, die nie eine Familie hatte, ein schönes Leben ermöglicht. Auch, wenn sie über den Verlust nicht hinwegtrösten kann, ist es doch unglaublich, wie dankbar ein Hund sein kann und wieviel Liebe sie gibt. Unser Leben dauert auch nicht ewig und wenn man einen guten Platz und ein grosses Herz hat, sollte man das wieder mit einem Vierbeiner teilen. Deinem Jago wäre das sicher sehr recht, meinst Du nicht? Und wer einen Hund über 17 Jahre hat, der versteht ganz sicher was von Hundehaltung.

Das ist unsere Bondi

Herzlichst

Mohammed

post-27419-1406420490,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Renate und liebe Jule,

das Buch kenne ich vom Titel her. Da ich Vielleser bin, wird es demnächst auf meinem Büchertisch liegen, danke Dir schön für den Tip!

Und liebe Sandra und die Rasselbande,

Vielen Dank für die "Regenbogenbrücke"! Das ist aber eine schöne Idee!

Und Danke nochmal an Euch alle für die Bilder von Euren Lieben!

In den nächsten Tagen setze ich mich mit Silvia nochmal dran und versuche, von unserm Jago einige Bilder einzusetzen, wenn das Okay ist...

Es gibt ja "millionen" von Bildern aus der Zeit von 1995 bis jetzt, auf Papier halt, da müssten wir welche einscannen.

Aus der jüngsten Zeit, von 2011 und 2012 haben wir auch Digitalbilder.

Das war gestern Abend wirklich eine wunderschöne Idee von Euch!!

Da ist es ja immer noch am Schlimmsten, wenn es heißt, wir gehen jetzt Schlafi machen...

Ist aber doch auch ein schönes Gefühl, wenn wir wissen, wer uns dann eines Tages dort drüben abholen wird, nich'?! Ich (Jonny) freu' mich schon drauf!

Danke Ihr Lieben!

Jonny und Silvia mit Jago im herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Mohammed,

gerade sitze ich hier und hab' mich noch einmal bei Euch bedankt für gestern Abend... und habe wieder liebe Post, Danke dafür!

Bondi ist aber eine Schöne!

Ja, ich denke, von Hundehaltung weiß ich genug. Schon als ich 6 Jahre alt war, starb mein älterer Bruder und da ich ihn unbedingt wiederhaben wollte, kam Filo aus dem Tierheim zu uns...

Seither war ich selten allein...ohne Hund.

Aber momentan schmerzt es so doll...

Mit Jago war ich jede Minute der ganzen Jahre zusammen, eben wegen dem Vorruhestand (bin 56 Jahre alt).

Der Dickmors war immer so wie selbstverständlich und ganz ruhig in seiner Art neben und bei mir, dass ich mich jetzt erschrecke, wenn ich die Hand nach ihm ausstrecke..

Ich hoffe, bald mehr Bilder "reinzukriegen"...

Liebe Grüße und knuddel die Bondi mal für mich!

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jonny,

da bin ich ja noch 4 Jahre älter...

Ich weiss, dass es schmerzt. Und ich kann Dir versichern, auch mit neuem Hund wird der Schmerz nicht kleiner. Aber man ist abgelenkt und hat jemanden, mit dem man Kopf an Kopf ein bisschen

weinen kann. Den Partner möchte man ja auch nicht immer runterziehen, der hat auch zu kämpfen. Und das Leben hat wieder einen Sinn.

Herzlichst

Mohammed

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Mohammed,

Ja, wir müssen schauen, was die Zeit und das Schicksal bringt.

Nun gehen wir in das zweite Wochenende ohne unsern Dickmors Bobbele und schauen immer wieder nach ihm. Beim Kochen merken wir, dass wir gar keinen Hunger haben. Seine Lieblingssachen, Kartoffeln, Vollkornnudeln, Reis und auch mal Rindermett geht gar nicht im Moment.

Da steht er immer noch in der Küchentür und freut sich...

Wärs doch so

Es muss dann auf uns zukommen, dann ist auch Jago wieder mit dabei, das spürt man dann glaub' ich.

Jetzt geht das noch nicht.

Liebe Grüße und die besten Wünsche,

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Ihr Lieben Alle,

nun versuche ich noch einmal über "Picr de" ein paar Bilder von Jago hinein zu bekommen... Vielleciht kriege ich ja, wenn's wieder nicht klappt, noch mal "Stütze"...

13506486kx.jpg

13506487jm.jpg

13506488vv.jpg

13506489uh.jpg

13506491bj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Oooh ich staune...das bin ich gar nich' gewohnt, das sowas mal funktioniert, bei mir altem Postboten...

Es sind Bilder von der Küste bei Arensch/Berensch (Cuxhaven) vom letzten Jahr, vom letzten...

Jonny mit Jago im Herzen

P.S. Ich würd da gern noch mehr und sorgfältiger aussuchen und habt Ihr auch noch Bilder...?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonny,

das sind wirklich schöne Fotos von eurem Jago!

Und mit Picr. de hab sogar ich das geschafft. :D - Und ich bin computerblond. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...