Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Adobe Digital Reader reagiert nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich krieg die Kriiiiiiiiise!

Nun fehlten mir bei meinem Krimi die letzten 70 Seiten!

Was ja schon schlimm genug ist!

Nun habe ich das Buch nochmal käuflich erworben als ebook!

Und nun läßt sich der der ADR nicht starten, da kommt immer "Keine Rückmeldung" "reagiert nicht"! So ein Mist!

Ich hab die neueste Version runtergeladen, die Bücher importiert und nu ndas! Manchmal öffnet er sich, ich seh die Bücher, aber sobald ich was anklicke oder runterscrolle zu dem benötigten Buch - s. o.

Erklärungen dazu bitte, wie gehabt, blondinengerecht und in deutsch! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Format hat denn dein ebook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehste, deshalb sagt ich blondinengerecht! :D :D

Ist ein Trekstore 3.0! Wenn Du das meinst! :D

Bisher ging das immer problemlos! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, zumindest weiß ich jetzt das du ein Gerät hast und kein Programm.

Hast du deinen Reader schon mal ausgeschalten und 5-10 min ausgelassen? Falls ja, funktionierts vielleicht wenn du das Ladekabel ansteckst und das Ding auflädst?

Der von meinem Vater wollte auch mal garnicht, da hat anstecken und laden geholfen, obwohl der eigentlich voll war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, mit dem ebook hat das aber doch nichts zu tun, wenn der Adobe Reader nicht funzt? Oder? Also das Programm auf dem PC! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch:

Was genau hast du denn jetzt?

- ein Programm zum lesen der Bücher auf deinem PC

- ein Gerät zum lesen der Bücher?

Weil heißen tut das Ding von meinem Vater genau wie das was du geschrieben hast ... nun meinst du aber ein Programm. :think:

Falls das Ding ein Programm ist ... in was für einem Format kaufst du deine ebooks? Das heißt die Bücher die du liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Reader könnte evtl nicht funktionieren wenn das Buch einen Schutz hat.

aber

zu dem Ebook sollte es ein Verwaltungsprogramm bzw Aps geben für den PC.

vielleicht gehts ja auch mit Calibre

http://calibre-ebook.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihihi, neeee, da haben wir aneinander vorbei geredet - das Programm aus dem Titel brauch ich, um die Bücher, die ich kaufe (fast ausschließlich bei Weltbild bisher), überhaupt auf den ebookreader zu bekommen!

Und dieses Programm reagiert ständig nicht!

Ich habe jetzt dreimal hintereinander den PC runtergefahren - nach dem drittenmal konnte ich zumindest das benötigte Buch auf den reader ziehen - beim zweiten hat das Programm wieder gesagt: "keine Rückmeldung"! :Oo

Aber jetzt habe ich ja erstmal das Ende vom Krimi!

Und wenn der mich jetzt immer zumindest ein Buch runterladen läßt, bin ich ja zufrieden (obwohl es schon nervig ist)!

Der reader kann so gut wie alle Formate lesen! Die meisten sind epub-Format! ;)

Danke Euch aber trotzdem! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dieses Programm reagiert ständig nicht!

Schon immer oder erst seit kurzem?

Gut das du jetzt deine 70 Seiten lesen kannst ... immerhin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das schon länger nicht mehr genutzt - ist mir heute erst aufgefallen! Ich hatte noch so viel zu lesen (dachte ich :Oo bis ich auf Seite 320 ankam :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Adobe Premiere, Hilfää

      ...das Programm treibt mich gerade in den Wahnsinn! Hat wer von euch damit Erfahrung? Ich dachte, ich tue mir mal was Gutes und wechsel, weil ich normal immer mit Adobe Programmen klar komme. Diesmal treibt es mich in den Wahnsinn. Folgendes Problem:   Video ist geschnitten und ich versuche krampfhaft die Audiospur anzupassen. Also Hintergrundgeräusche raus, Musik drauf. Eigentlich ja einfach, dachte ich. Sobald ich aber die Musik drauf lege, bekomme ich ein irrsinniges Geknister im Hintergrund, was offenbar von der Audiospur stammt, die vorher bei den Videos war und ich krieg es einfach nicht weg. Mit löschen nicht, andere Spuren abschalten nicht. Bau ich alles mit Fotos zusammen, besteht das Problem nicht. Jemand irgendeine Idee oder selbiges Problem schon einmal gehabt?   lg

      in Hundefotos & Videos

    • eBook Reader Erfahrungen

      Habt ihr Erfahrungen mit eBook Readern? Wer hat welchen und wie zufrieden seid ihr? Aktueller Test Welche Nachteile hat welcher Reader? (außer bei Kindle die Bindung an Amazon).

      in Plauderecke

    • Alternativen zu Adobe CS (zumindest teilweise) – Erfahrungen?

      Huhu in die Runde,   ich bin über die folgende Software gestolpert:   Der Photoshop-Ersatz geht in die Beta:

      https://affinity.serif.com/en-gb/photo

      Und das Layout-Programm gibt's schon für schmale Münze:

      https://affinity.serif.com/       Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Bedienbar? Und kann man damit wirklich Sachen in Druck geben? Oder kommt da eher was "buntes" dabei raus?     Danke schon einmal

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • eBook-Reader Tolino WBD

      Hallo liebe Foris... Ich habe mir diesen Tolino gekauft, bzw bestellt.... gerade kam die Nachricht dass er versendet wurde.... bei der Paketverfolgung konnte ich sehen, er wird morgen schon zugestellt.... Hat den jemand von Euch? Wird der nur von der Telek*m (ge)powered ( werbetechnisch) oder auch von der Telek*m unterstützt? Werden da die ebooks die man sich kauft, über die Telefonrechnung abgerechnet, oder wie bei allen Anderen über Kreditkarte?? Ich wollte das googeln, finde aber nichts dazu.... Ist "er" leicht einzurichten?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Danke schon mal fürs Lesen und fürs eventuelle Antworten

      in User hilft User

    • Adobe verschenkt Photoshop CS2

      über https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads Adobe hat den support dafür eingestellt., also kein suport etc. herausgekommen ist dise version 2005, funktioniert aber zumindest mit Win7, angeblich auch win8 auch andere alte Programmversionen, wie Acrobat kann mensch von dort laden. habe ich selbstverständlich gemacht evtl muss mensch sich vorher registrieren, brauchte ich nicht, da ich mich vor Urzeiten schon mal registriert hatte viel SPaß damit

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.