Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Adobe Digital Reader reagiert nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das letztens auch - beim Drucken von Hermes Paketscheinen, war total "Nett" weil ich 20 Stück drucken musste und bis einer gedruckt war hat es dann mal so eben bis zu ner dreiviertelstunde gedauert *augenroll*

Ich hab alles was mit Adobe zu tun hat einmal deinstalliert und eine ÄLTERE Version des Digital Reader wieder installiert und seitdem flutscht es wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich hatte den alten runtergeschmissen, weil da gar nichts ging! Der Neue (2.0) hat mich ja wenigstens das eine Buch raufziehen lassen, bevor er wieder abgeschmiert ist!

Na, mal sehen, wie das beim nächsten Mal läuft........ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Adobe Premiere, Hilfää

...das Programm treibt mich gerade in den Wahnsinn! Hat wer von euch damit Erfahrung? Ich dachte, ich tue mir mal was Gutes und wechsel, weil ich normal immer mit Adobe Programmen klar komme. Diesmal treibt es mich in den Wahnsinn. Folgendes Problem:   Video ist geschnitten und ich versuche krampfhaft die Audiospur anzupassen. Also Hintergrundgeräusche raus, Musik drauf. Eigentlich ja einfach, dachte ich. Sobald ich aber die Musik drauf lege, bekomme ich ein irrsinniges Geknister

in Hundefotos & Videos

• eBook Reader Erfahrungen

Habt ihr Erfahrungen mit eBook Readern? Wer hat welchen und wie zufrieden seid ihr? Aktueller Test Welche Nachteile hat welcher Reader? (außer bei Kindle die Bindung an Amazon).

in Plauderecke

• Alternativen zu Adobe CS (zumindest teilweise) – Erfahrungen?

Huhu in die Runde,   ich bin über die folgende Software gestolpert:   Der Photoshop-Ersatz geht in die Beta: https://affinity.serif.com/en-gb/photo Und das Layout-Programm gibt's schon für schmale Münze: https://affinity.serif.com/       Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Bedienbar? Und kann man damit wirklich Sachen in Druck geben? Oder kommt da eher was "buntes" dabei raus?     Danke schon einmal

in Fotografie & Bildbearbeitung

• eBook-Reader Tolino WBD

Hallo liebe Foris... Ich habe mir diesen Tolino gekauft, bzw bestellt.... gerade kam die Nachricht dass er versendet wurde.... bei der Paketverfolgung konnte ich sehen, er wird morgen schon zugestellt.... Hat den jemand von Euch? Wird der nur von der Telek*m (ge)powered ( werbetechnisch) oder auch von der Telek*m unterstützt? Werden da die ebooks die man sich kauft, über die Telefonrechnung abgerechnet, oder wie bei allen Anderen über Kreditkarte?? Ich wollte das googeln, finde aber nicht

in User hilft User

• Adobe verschenkt Photoshop CS2

über https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads Adobe hat den support dafür eingestellt., also kein suport etc. herausgekommen ist dise version 2005, funktioniert aber zumindest mit Win7, angeblich auch win8 auch andere alte Programmversionen, wie Acrobat kann mensch von dort laden. habe ich selbstverständlich gemacht evtl muss mensch sich vorher registrieren, brauchte ich nicht, da ich mich vor Urzeiten schon mal registriert hatte viel SPaß damit

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.