Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Es ist Eis - Eiskalt

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich noch eine Runde mit Tito gedreht. Es war bitterkalt und wunderschön.

IMG_1251.jpg

IMG_1254.jpg

IMG_1258.jpg

IMG_1262.jpg

IMG_1267.jpg

IMG_1269.jpg

IMG_1272.jpg

IMG_1277.jpg

IMG_1282.jpg

IMG_1287.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sehr schöne Bilder !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Aufnahmen.

Die Knickohren deines Hundes sind ja göttlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, coool ;)

Was ist dnn das auf dem letzten Bild? :think: Erst dachte ich ein Gänsekopf, dann ein Rehfuß.....ich hoffe keins von beiden, nur ein komisch geformter Ast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein totes Rehbein auf dem letzten Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war tatsächlich TK-Rehbein. Momentan findet Tito ständig solche hübschen Teile. Nach dem Luderplatz vor ein paar Tagen heute das. Er ist aber nicht drangegangen, sonder hüpfte nur aufgeregt drum herum... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tito räumt bloss auf :D

Wo war Foxi denn?

Tolle, stimmungsvolle Bilder sind das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Foxi war laut schnarchend auf der Couch ;)

Mein Männe war Mittags schon eine große Runde mit Beiden unterwegs, dass reicht ihr schon. Ansonsten macht sich Abends die Arthrose bemerkbar. Da wir aber bislang noch ohne Schmerzmedis zurechtkommen kommt sie nicht mehr zu Gängen > 15 Km oder 2 großen Wegen am Tag mit. Auch am MTB ist sie seltener dabei.

Tito hingegen ist allzeit bereit. Zur Zeit planen wir eine 5 tägige Fahrradtour mit mehreren Freunden im Mai mit jeweils 30-40Km pro Tag und Zelt. Ich bin gespannt... :-)

Und wenn Tito aufräumen will wäre es schön, wenn er sich bitte bei mir abmelden würde und ich nicht nach dem Fotografieren blöd alleine im Wald stehe. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Anja...

Auf solche Aufräumaktionen könnte ich auch verzichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tollr Bilder ...Das sieht richtig schön aus ..aber kalz war es sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.