Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Crissy

Wusterwitz: Vier freilaufende Hunde

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen gegen 9.00 Uhr (ich konnte leider nicht früher an den Rechner) habe ich mit einer Bekannten hinter Wusterwitz (kurz hinter dem Ortsausgang, hinter der blauen Brücke) vier freilaufende Hunde gesehen, direkt an/auf der Landstraße.

Es waren ein heller Mix - ähnlich einem hellen Labi, aber etwas kleiner - und 3 große dunkle Mixe (ein gestromter und ein Schäfermix waren dabei) - wir haben angehalten, meine Bekannte hat die Polizei angerufen, ich hab versucht, die 4 anzulocken. Hatte aber keine Chance. Die 4 sind dann in Richtung Woltersdorf übers Feld im Wald verschwunden.

Ein Anruf in einer Tierpension, die in dieser Richtung liegt, ergab auch keine Hinweise, aber sie sind nun auch infotrmiert. Mehr konnten wir in dem Moment nicht tun, Internet hab ich erst jetzt wieder.

Ich hab in der Ferne noch gesehen, dass einer der dunklen Hunde sich zum urinieren hingehockt hat - möglicherweise eine läufige Hündin mit "Gefolge"...?

Ich hoffe, die 4 sind wieder zu Hause eingetroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch mal beim Ordnungsamt angerufen, ihnen lag keine Meldung vermisster Hunde vor. Ich versuchs noch mal in/m Tierheim/en, wahscheinlicher ist aber wohl, dass sich die 4 Ausreißer wieder eingefundfen haben, oder? Wenn keine Meldung vorliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, viel mehr kannst du nicht machen. Vielleicht lässt irgendjemand seine Hunde allein rumlaufen. Da es vier waren, glaube ich eigentlich nicht, dass sie kein Zuhause haben.

Du könntest es höchstens bei "Entlaufene Hunde Berlin Brandenburg" einstellen - bist du bei Facebook?

http://www.facebook.com/EntlaufeneHundeBerlinBrandenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.