Zum Inhalt springen
Registrieren

Warm up Cape (Bademantel)


Lucky2012

Empfohlene Beiträge

Lucky2012

Schade, aber trotzdem danke.

War mir von einer Hundephysiotherapeutin für meine Hündin empfohlen worden, wenn ich mal mit ihr schwimmen gehe. Leider ist meine Kleine verstorben bevor ich es kaufen konnte.

Und unser Zuwachs soll jetzt schwimmen lernen, und sich anschließend nicht verkühlen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Lucky2012

Klar, wenn es das nicht gebraucht gibt, muss ich das wohl.

Aber dafür haben wir schließlich diese Rubrik, dass jeder was abgeben kann was er nicht mehr benötigt, und dafür ein anderer was sparen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...