Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucky2012

Warm up Cape (Bademantel)

Empfohlene Beiträge

Ich suche das Warm up Cape, das wie eine Art Bademantel funktioniert.

Größe S oder M.

Vielleicht hat ja jemand noch eins zuhause rumfliegen, und benötigt es nicht mehr. :)

Hier ein Link, falls Ihr mit der Bezeichnung nichts anfangen könnt: http://www.hund-unterwegs.de/warm-up-cape-fuer-hunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich keins zum hergeben, aber es ist wirklich suuuuper ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber trotzdem danke.

War mir von einer Hundephysiotherapeutin für meine Hündin empfohlen worden, wenn ich mal mit ihr schwimmen gehe. Leider ist meine Kleine verstorben bevor ich es kaufen konnte.

Und unser Zuwachs soll jetzt schwimmen lernen, und sich anschließend nicht verkühlen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf es dir doch, es ist echt seinen Preis wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn es das nicht gebraucht gibt, muss ich das wohl.

Aber dafür haben wir schließlich diese Rubrik, dass jeder was abgeben kann was er nicht mehr benötigt, und dafür ein anderer was sparen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie hält man einen sehr kleinen Hund (3kg) warm?

Der Winzling meiner liebsten Gassibegleitung war schon immer sehr verfroren, aber dieses Jahr scheint es besonders schlimm, vielleicht auch, weil er etwas in die Jahre kommt.   Drinnen liegt er bei 22° Raumtemperatur gerne den ganzen Tag auf der Wärmflasche, draußen friert er auch im dick gefütterten, winddichten Wintermantel erbärmlich. Selbst in Bewegung zittert er ab dem Moment, ab dem die Haustür aufgeht... Normalerweise geht er echt gerne raus und die milderen Tage zwischendurch haben das auch gezeigt, aber bei den aktuellen Temperaturen reicht der Mantel einfach nicht und die einzige Lösung ist, nie länger als 10min zu gehen, weil er sonst doch sehr leidend ist. Zum Vergleich: Wenn es warm ist läuft er problemlos 1-2 Stunden am Stück und liebt es raus zu gehen.    Irgendwie sind wir ratlos, er hat schon einen neuen, noch dickeren Mantel bekommen, etwas Dickeres kenne ich nicht. Einen Overall hatte er mal anprobiert, wollte darin aber nicht so recht laufen...    Gibts da keine andere Lösung als schlichtweg bei Kälte drinnen zu bleiben?   Ich eröffne den Thread übrigens aus reinem Egoismus, da mir meine liebste Gassibegleitung fehlt🤫      

in Gesundheit

• Dryup Cape: nützlich oder einfach überflüssig?

Hallo ihr Lieben,  war heute in meinem Lieblings-Tante-Emma-Hunde-Laden und hatte ein Dryup Cape in der Hand. Es wird Herbst, kühl und nass, nicht unbedingt Padmes Lieblingswetter. Die Verkäuferin lobte besagtes Utensil in den höchsten Tönen, und auch wenn ich viel wert auf die Beratung der dortigen Verkäuferinnen lege, war ich mir in dem Fall unsicher ob es wirklich sinvoll ist nen Bademantel für den Hind zu kaufen  auf der einen Seite kann ich mir vorstellen, dass vor allem nach langen Spaziergängen durchs nasse, ein warmer kuschelmantel während der Autofahrt (die ja auch erstmal nicht allzu warm ist, bis das Auto mal warm wird) nicht das schlechteste ist. Auf der anderen seite: ist es nicht einfach ein überteuertes Handtuch?  Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es eine nicht ganz verschwendete Investition wäre. danke im Voraus 

in Hundezubehör

• Biete FurDry Bademantel Größe XL

Hallo, gibt es nicht mehr wirklich zu kaufen, verstehe gar nicht wieso!! Das Teil ist super toll!! Ich habe 2 und für Lissi brauchte ich nen kleineren. Deshalb darf einer ausziehen. VB 50€ inkl. Versand mit Hermes https://www.hundeshop.de/hund/gesundheit-pflege/Fellpflege/Hundeshampoo/Furdry-Bademantel-fuer-Hunde-XS-XS.html?utm_source=Base&utm_medium=Google&gclid=CMb8nrmCos0CFWgW0wod1TkEkA

in Suche / Biete

• ... mir ist zu warm

Unser Labi mag das Wetter nicht! also sucht er sich einen kühlen Platz - außer ergeht nach draußen und knallt sich in die volle Sonne. ​

in Hundefotos & Videos

• Warm up und cool down

Hallo,   ich benötige dringend eure Hilfe. Wir betreiben in der Gruppe Agility und Flyball. Das Aufwärmen der Hunde ist da ja aber besonders wichtig. Wie macht ihr das:?? Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben? Optimalerweise würden wir diese Aufwärmphase in der Gruppe durchführen.  

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.