Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Jetzt auf RTL 2 *Ach du dicker Hund*

Empfohlene Beiträge

:o Heftig, die armen Vierbeiner! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sehs auch grad, echt schrecklich! Die armen Viecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s auch laufen...

Schlimm, dass die Leute nicht einsehen, dass den Tieren schadet.

Die denken tatsächlich, sie tun ihnen einen Gefallen *kopfschüttel*

Liebe Grüsse,

Tina mit einem schlanken Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben angeschaltet :(:(:( Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männe hat TV blockiert, is, glaub ich, wohl auch besser, sonst hab ich ne schlaflose Nacht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul:

Wat bin ich froh, dieses Leben für Shelly beendet zu haben.

Den Job könnt ich nicht machen... würd nur heulen, wenn ich die sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs auch gerade..hab vor kurzem schon so was ähnliches gesehen...Ich finde es auch traurig. Die armen Tiere :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau mit der dicken Katze Lucky entschuldigt sich damit, dass sie dem Tier Diätfutter gibt... :Oo

Wenigstens sieht sie ein, dass die Katze mal ne richtige Diät braucht...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaaaaaaaaaa ich platz glei..... die doofe alte. Der arme Hund kann gar nicht mehr Laufen.(Lilly)

Die Frau gehört zum Psychiater. Das hat mit Tierliebe nichts zu tun.

Da bekomme ich echt einen Hass, natürlich frisst der Hund....

Oh neeee jetzt kommt dieser Fichtel auch noch dazu.... der arme arme Hund. Dem bleibt auch nichts erspart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint eine Wiederholung zu sein, habe ich glaube ich schon gesehen...

EINFACH NUR GRAUSAM..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dicker Hund

Ich habe gestern einen wirklich sehr dicken Hund aus dem TH übernommen. Er ist ca. 12 Jahre alt. Da ich bisher bei keinem meiner Hunde das Problem Übergewicht kenne würden mich eure Ansätze  zur Behebung oder zumindest Reduzierung des Gewichts interessieren. Mehr Bewegung wäre sicherlich gut, ist aber wenn der Hund nicht will/kann schwierig. Meine Hoffung ist, dass wenn er „angekommen“ ist und es nicht mehr so warm ist es sich freiwillig zumindest etwas mehr bewegt. Heute bewegt er sich nur weni

in Gesundheit

• Hallo von Dicker und Thyra

Hallo ,   wir sind eine kleine Familie, 3 Personen und 2 Hunde. Unser 10 jähriger Mischlingsrüde Dicker (ja das ist sein Name) und die kleine 8 Wochen alte OEB Rottweiler Hündin Thyra. Dicker ist ein super Hund. Es wird hier mehr um Tyra gehen.   Liebe Grüße,    Isabel

in Vorstellung

• Wie kriege ich den Hund dicker?

Hallo, Ich habe einen Pragerrattler, meine kleine ist schon 4 jahre.. Nun ja bei dieser Art Hunden isf es ja üblich, dass sie dünn sind.. Aber mein baby ist viel zu dünn.. Sie war letzte woche in der Tierklinik eine Woche(wegen etwas anderem) als ich sie gewogen hab wog sie 1,5kilo Normalerweise sollte sie 2-3 kilo wiegen.. Was kann ich ihr geben damit sie zunimmt.. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Gemüse etc kriegt sie eigentlich von allem.. Und ihr trockenfutter ist von Royal Canin.. Aber

in Hundefutter

• Abgestorbener Zahn dicker geworden?

Huhu, mir ist vor Jahren ein Zahn abgestorben. Nun bilde ich mir ein, dass dieser dicker geworden ist, jedenfalls stosse ich jetzt mit den unteren Zähnen immer gegen den abgestorbenen Zahn im Oberkiefer. Stört ein wenig beim Essen. Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Kann ein Zahn überhaupt an Masse zunehmen? Gruss

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Sehr dicker Bauch beim Hund, kein Fett! Diagnose-Sicherheit?

Hallo ! Ich bin erst seit heute hier dabei, weil ich aus grosser Sorge um meinen älteren Hund keine Ruhe mehr finden kann und im www nach Lösungen und Antworten suche. Mein Rüde wurde jetzt 10 Jahre (Jagdhund-Rasse), er geht regelmässig und häufig raus und ist nicht fett. Aber vor über 2 Jahren hat er unerklärlicherweise plötzlich einen richtig dicken Bauch bekommen. Kurz nach diesem Beginn hat er sich im Winter bei Eisglätte und durch ausrutschen auf dem einen Hinterbein einen schlimmen Kreuz

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.