Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fototante

Hallöchen aus dem Süden

Empfohlene Beiträge

:winken:

seit Tagen durchforste ich das Forum und bin sehr froh es gefunden zu haben.

Ich bin erst seit Oktober 2012 Hundemama und daher noch relativ unerfahren. Aber mit dem Hund klappt es einwandfrei, den gebe ich nicht mehr her.

Bisher war ich 10 Jahre lang Farbrattenhalterin, aber meine Allergie hat mich nun endgültig in die Knie gezwungen, so dass ich schweren Herzens die Rattenhaltung aufgeben musste.

Auf meinen Hund bin ich nicht allergisch und es geht mir besser den je.

Meinereiner kommt aus dem schönen Schwabenländle und hofft nette Leute kennenzulernen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum :)

Die Schwaben werden ja immer mehr :winken:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

liebes Hallo und willkommen auch aus dem Schwabenländle - woher komsch denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und Grüßle ins Schwobenländle! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420456,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
13430880xj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420456,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Wow! Das ist ja fast schon gruselig, wie schnell und lieb man hier empfangen wird.

Da fühlt man sich richtig willkommen.

Ursprünglich komme ich aus dem Stuttgarter Großraum, aber vor ca. 15 Jahren hat's mich in den Heilbronner Landkreis gezogen (die Liebe).

Danke für die nette Begrüßungen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein Hallo von mir.....und ...*ähm*.... Bilder von den Fellnasen werden hier immer gerne gesehen...*hust* .... :D;)

post-25262-1406420456,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor dem "Herzlich Willkommen" kommt der "fränkische" Protest, weil die Region doch auch als "Heilbronn-Franken" bezeichnet wird :so

post-8549-1406420457,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.