Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fototante

Was steckt in meinem Senfhund?

Empfohlene Beiträge

:winken:

was meint ihr? Was könnte in meinem Senfhund stecken?

Meine Vermutung:

- Labrador

- Staff

- Weimaraner (weil ihr Fell immer silbener wird)

fell.jpg

freunde13.jpg

DSC_0013-4.jpg

links

play.jpg

DSC_0117.jpg

DSC_0169-2.jpg

DSC_0105.jpg

DSC_0035.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador denke ich auch aber hübsch ist er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Labrador Denke ich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador und Staff(Ohren) vielleicht...egal auf jeden Fall ist sie eine hübsche Fellnase :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nen Staff oder Pit seh ich auch...und so komisch es klingt...ich kenne ne Border-Mix-Dame die deiner nich ganz unähnlich ist... :D Bildschöner Hund! Wäre auch mein Beuteschema :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher kommt er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also Labbi und irgendein Terrier - Staff wird wohl schon nahe dran sein.

Weimaraner könnte sein, aber das Silber von ihr beruht ziemlich sicher auf einer anderen Genetischen Grundlage als das Silber des Weimeraners, von daher ist die Farbe nicht unbedingt aussagekräftig :)

Ein wirklich schönes Tier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ungarischer Straßenköter. Wobei ich sagen muss, dass ich vorher nicht wusste, dass meine Nelli ein "Auslandshund" ist, denn das kam aus der Beschreibung nicht hervor. Erst als sie uns gebracht wurde, erzählte man uns, dass sie aus Ungarn kommt, dort einem obdachlosen Alkoholiker gehört hat, der sie nicht gefüttert hat.

Border-Mix ist neu :D Nee, also das glaube ich nicht.

Ich beschreibe sie mal kurz:

- sehr gelehrig, sehr brav, gehorcht aufs Wort

- Angst vor lauten Geräuschen (Silvester war ne Katastrophe!)

- sehr lieb und penetrant, sehr aufdringlich (lässt einen keine Sekunde aus den Augen)

- Null Interesse an anderen Tieren (Rehe, Pferde, Vögel usw.)

- Null Interesse an Joggern, Radfahrern und fremden Leuten

- Läuft um jede Pfütze herum (was gassi gehen bei Regenwetter echt anstrengend macht)

- Sie hasst Wasser, hat die Möglichkeit in Bäche und Teiche zu springen, würde es niemals tun

- Liebt alle Hunde egal ob Fußhupe oder Riesendogge ;)

Ja, Nelli ist schon ne Süße, rein vom Optischen her hätte ich wohl einen anderen Hund ausgesucht, aber Nelli hat MICH ausgesucht und schwarze Hunde haben's ja eh immer schwer. Also hab ich nicht lange überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, Nelli ist schon ne Süße, rein vom Optischen her hätte ich wohl einen anderen Hund ausgesucht, aber Nelli hat MICH ausgesucht und schwarze Hunde haben's ja eh immer schwer. Also hab ich nicht lange überlegt.

Willkommen im Club :D Ich hätte Lemmy auch nie aus optischen Gründen gewählt ;)

Beneider dich allerdings um das Null-Interesse an Wild :Oo Dafür ist meiner schussfest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch silbrigfarbene Pits, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.